- Reaction score
- 0
Hallo Community,ich hatte gestern ein AM auf TC.Ich habe Random gespielt und war dann GDI.Mein Gegner war Nod.Jetzt meine frage,ich habe mich bis her eigendlich nur auf TA versteift und gemerkt das ich andere 1on1 maps wie z.b gestern TC eher noob-haft spiel.Deshalb würde ich mich sehr freun wenn ihr mir sagen könnt wie man die am besten spielt.
Ich bin mal so vorgegangen,habe zuerst
-Kraftwerk
-Raff
-Kaserne (und mit ing tib-spike eingenommen,rifleman gescoutet)
-Waff (2*APC,3-4 Preds)
-Kran
Jetzt mcv mobi und ans vordere mittlere Tibfeld.Mit Kran weiter Raffs gespammt.
-Landvermesser (nach oben Tibfeld),Waff ans mcv.
-Kraftwerk*2-3,TechnologieZentrum
Mammut*99
Mammut*99
Zwischenzeitlich hatte Nod Gebäude eingenommen mit Raks und ging auf meine Units los die ich aber mit Grenies schnell säubern konnte)
-Raff,Raff
-Raff,Raff
-Flugfeld(Firehawks Luft luft Raketen,angst vor Venom.spam
)
Irgendwann Tauchten dann so 15-20 Avatare auf die aber schnell mit Mammuts und schallemitter plätten konnte.
Hier bemerkte ich ein landvermesser von Nod der sich grad am mittleren Tib feld auf seiner Seite breit machen wollte,aber natürlich gleich weg gehaun..
Anschliesend in seine Basis rein und alles auseinander genommen.
Gewonnen.
Ich weiss,das war ein full Bloody-Noob,aber ich habe das Gefühl das wenn ich hier gegen ein pro gespielt hätte wäre ich wohl mächtig verprügelt worden,deshalb wäre ich für ein paar Tips sehr dankbar.
Ist das sinnvoll sein mcv gleich in die mitte zu verlegen oder doch eher mit einem landvermesser?
grüsse Flame
Ich bin mal so vorgegangen,habe zuerst
-Kraftwerk
-Raff
-Kaserne (und mit ing tib-spike eingenommen,rifleman gescoutet)
-Waff (2*APC,3-4 Preds)
-Kran
Jetzt mcv mobi und ans vordere mittlere Tibfeld.Mit Kran weiter Raffs gespammt.
-Landvermesser (nach oben Tibfeld),Waff ans mcv.
-Kraftwerk*2-3,TechnologieZentrum
Mammut*99
Mammut*99
Zwischenzeitlich hatte Nod Gebäude eingenommen mit Raks und ging auf meine Units los die ich aber mit Grenies schnell säubern konnte)
-Raff,Raff
-Raff,Raff
-Flugfeld(Firehawks Luft luft Raketen,angst vor Venom.spam
)Irgendwann Tauchten dann so 15-20 Avatare auf die aber schnell mit Mammuts und schallemitter plätten konnte.
Hier bemerkte ich ein landvermesser von Nod der sich grad am mittleren Tib feld auf seiner Seite breit machen wollte,aber natürlich gleich weg gehaun..
Anschliesend in seine Basis rein und alles auseinander genommen.
Gewonnen.
Ich weiss,das war ein full Bloody-Noob,aber ich habe das Gefühl das wenn ich hier gegen ein pro gespielt hätte wäre ich wohl mächtig verprügelt worden,deshalb wäre ich für ein paar Tips sehr dankbar.
Ist das sinnvoll sein mcv gleich in die mitte zu verlegen oder doch eher mit einem landvermesser?
grüsse Flame

er junge hatte null micro,ich stand vor seinen Avas mit ca 12 mams und 10 preds,ich habe mich immer auf einen versteifft einen nach dem anderen,als die ersten 5-7 von ihm gefallen sind trat er den rückzug an und meine mams konnten ihm schön in den Arsch pusten..ohne gleitcreme versteht sich