Lol, du benutzt hotkeys zum Bauen der Arbeiter ? Wie geht das gleichzeitig x beliebige Arbeiter zu produzieren, ohne dass man auf das Produktionssysmbol für den Arbeiter klickt ? Ich hab gesehen, dass du im Nachschubzentrum 3 Arbeiter durch einen Befehl in Auftrag gegeben hast. Ich kenne das nur aus den anderen CNCs nach ZH. Da konnte man mit der Shifttaste gedrückt 5 Units aufeinmal produzieren. Aber wie das zwischen 1 und 5 gehen soll, weiss ich auch nicht. Es sei denn es gibt in ZH eine Taste so wie für die Unitproduktion in der WF + Kaserne. Bei Scorps und Quads weiss ich, dass es einen Hotkey gibt. Aber für Arbeiter ist mir unbekannt.
Zum Video : Nicht schlecht deine Spielfähigkeit

Also so weit war ich auch wie in dem Video, nur kamen da schon etwas die Chinesen bei mir. Ungefähr zum Schluss, als du die oberen Türme erobert hattest ( auch vom Zeitgefühl her ), kamen schon die Chinesen auf diese Türme zu und zwar mit so vielen Einheiten, dass die wenigen Units, die da in den Türmen sassen auch gleich wieder entschanzt ( durch Flammenpanzer ) wurden oder sie haben gleich mal alle Türme einfach so mal zerstört. Die Zeit, um da noch nen Tunnel hinbauen zu können wird echt knapp. Und was noch hinzukommt ist, dass zu diesem Zeitpunkt in etwa schon die Helixe hinten wüteden. Aber ok 3 Stingerstellunge sollten diese fürs erste abwehren. Was ich jedoch vermisst hab gleich bei der Erstürmung des USA Lagers, war das erste Migevent. Das müsste eigentlich bald kommen schon nachdem du die oberen Türme besetzt hattest. Ich frage mich wohin das gehen wird bei dir. Also entweder auf die wenigen Quads, die du da vorne hattest oder auf die obersten Türme oder auf das Haus links vom Suply ( wenns besetzt ist ) oder sonst wohin.
Ich erwarte Video Teil 2.
Nee Frage : Welche Aufzeichnungssoftware ist das ? Fraps ? Und das Video haste auch gut erstellt in HD Format. Auch der Sound klingt besser als bei mir, viel klarer. Ich benutze Fraps und zum Aufzeichnen des Tons wird ja die Option " Stereo Mix " verwendet. Es kommt aber sicherlich auch auf die Soundkarte an, die man hat. Und ich denke, wenn du fraps genutzt hast, dass du die volle Auflösung zum Aufzeichnen verwendet hast ( also nicht Half Size ). Die Videos werden so riesengross mit Fraps und es müsste eigentlich sehr lagen im Spiel während der Aufzeichnung. Vielleicht haste aber auch die Framerate höher gestellt auf 30 Bilder / Sekunde, welches nochmals die Qualität verbessert, aber auch zu mehr lag führt.