Blood bay (mission)

wann lädst du die anderen teile deiner erfolgreichen mission hoch ? ich bin diesmal an den 2 atomraketen gescheitert...

falls des noch zockst die 1 sw war bei mir immer aus wenn die 4 kraftwerke unten rechts down sind ... da kliegt man auch schön nen china dozer her aus der ecke + da die gattlinge aus sind, sind die infernos net mehr so dolle ^^

was bei mir kacke is der lädt ab ner gewissen zeit keine spielstände mehr, was einem langsam aber sicher die lust nimmt, da in einem durch denk ich nen bissl lang wär ( wenn ichs überhaupt schaffen würd :anime )

Stelle jetzt Part 3 hier rein; leider mit einer niedrigeren Qualität. Mars hat mir zwar eine super Anleitung übers Video erstellen geschickt (hier nochmal danke ^^), aber ich bin noch ein wenig am kämpfen mit dem ganzen, krieg das aber noch hin ^^

Ich werde alle Parts in meinem ersten Post auf Seite 1 einfügen. Und zwar in einem Spoiler, um nicht einen riesen langen Post mit den ganzen Parts zu produzieren. Ein wenig Übersicht ist dann am Ende doch ganz gut. Die restlichen Parts werden jetzt schnell folgen da: 1. Wochenende ist und 2. Qualität geringer = Videos schneller oben

Zum Thema die Map auf cncnhq.de posten: In dem Status wo die Map sich jetzt gerade befindet, möchte ich sie ungern dort online stellen. Sie befindet sich ja so gesehen noch im Beta Status

P.S.: Version 2 macht Fortschritte. Zum Glück ist ja jetzt Wochenende :P

Ich hoffe du meinst mit niedrigerer Qualität nicht, dass das Video nicht mehr anschaubar ist. Du meinst das Video ist einfach nicht HD und kleiner, mehr nicht. Aber man kann es sicherlich in etwa gleichgut anschauen. Lade es mal hoch, ich schaus mir an.

[...]
Zum Thema die Map auf cncnhq.de posten: In dem Status wo die Map sich jetzt gerade befindet, möchte ich sie ungern dort online stellen. Sie befindet sich ja so gesehen noch im Beta Status

P.S.: Version 2 macht Fortschritte. Zum Glück ist ja jetzt Wochenende :P

jo is wohl noch besser so.

wie gesacht mach die bitte nur net zu einfach grade die usa base noch weniger zu schützen das sind doch schon nur 4 pattriots vorne und die hinten nja kann man sowie so erst später killen und sind nu auch net grade die über def so ne einfachen patts.

und die mig events auf die hälfte kürzen is auch krass nen bissl mehr geht schon :o sonst killen die ja ma grad ne wf wenns hoch kommt...

den comp als m8 is zwar ne idee aber dann müsste der inf auch irgendwas haben. Soweit war ich zwar noch nie (dem spielladen prob sei dank -.-) aber wenn dir im late game wenn du sowieso schon den comp zurück drängst noch nen m8 zur hilfe kommt, dann stell ichs mir ab da nen bissl kurz vor...

aber du machst das schon bisher läufts ja :top

Was ich mich die ganze Zeit frage,im Video wird erzählt die Chinesen haben eine Base von USA übernommen,gibts die auch auf der map irgendwo zu sehen.

Außerdem warum bekriegt man sich mit USA wenn die nicht eigentlich sauer auf die Chinesen sein müssten.:O

Ansonsten würde ne Verbündete Ki schon spass machen,aber man muss auch gucken wie das dann auf der map funktioniert.

Was ich mich die ganze Zeit frage,im Video wird erzählt die Chinesen haben eine Base von USA übernommen,gibts die auch auf der map irgendwo zu sehen.

Außerdem warum bekriegt man sich mit USA wenn die nicht eigentlich sauer auf die Chinesen sein müssten.:O

Die USA Basis die man am anfang zerstört, haben die Chinesen übernommen (kann man im schluss vom intro sehen, wo die falschirmtruppen über der Basis abgeworfen werden). Die USA Typen haben auch die selbe Farbe wie die Tank Chinesen (grün). Damit soll verdeutlicht werden, das die zusammen gehören.

BTW: Part 4 ist online und im Spoiler (erster post, erste Seite) mit eingebaut. Part 5 kommt auch in ner Stunde online. Part 4 wird noch gerade verarbeitet, kann also sein, das die Qualität momentan noch etwas mies ist

ja das wär auf jedenfall mal was so wie ich das jedes mal sehe verbündeter der gla aber auf der map sieht man nix.... und der usa wie taker schon sagte muss ja sauer sein also gg die chinesen kämpfen von daher würde ich einfach sagen lass die stärke der KI so dafür die gla und usa verbündeten dazu machen!!!! und halt wie shcon oft gesagt die KI muss die genpoints erwerben nicht von anfang an haben..... ansonsten richtig geile mission HC!!!!!

Also, wenn man den kompletten Spielverlauf von dir aus dem Video sieht, macht diese Map doch sehr viel fun.
Aber sie ist richtig schwer und nur was für Pros.

Bitte sag hier bescheid, wenns eine weitere Version gibt. Ich bin schon gespannt darauf.

Last edited:
Back