Blau oder grün?

Welche Farbe?

• Total voters
    32
Reaction score
0
welche farbe preferiert ihr bei der Polizei?wie sollen die autos und die uniformen aussehen,in grün weiterhin oder in neuem blau?
was sieht besser aus,macht mehr eindruck,oder zeigt mehr autorität oder was auch immer:)

Sieht zwar vieL cooler aus aber was bringts?
Nichts ausser wieder Steuergelder weg die man wo anders besser hätte ausgeben können. Die 2 dümmste Änderung nachm Teuro..

soll nit nur die Autobahnpolizei blau werden?

naja, wie auch immer ... grün is halt Gewohnheit - ich kenns seit 18 Jahren nit anders, von daher is blau relativ ungewohnt.
Schaut aber trotzdem ganz cool aus, find ich ...

Sollten blau nehmen. Diese eklige Grün fand ich schon immer hässlich.

Mal eine richtig objektive Fragestellung :D:D:D

blau is trotzdem cooler:o

Also bei uns war die polizei ja nie grün glaub ich =), die autos sind weiß und haben son orangen streifen drauf, die uniformen sind total dunkelgrün, sieht nicht schlecht aus eigentlich, sie könnens so lassen =).

Mehr interessieren würd mich, was für autos die polizei fährt und wieso ^^

Hmm bei uns fahren 2 Touareg´s als Polizeistreife rum, das sieht mal krass aus!
Aber trozdem alles Geldverschwendung!

soln se doch gebrauchte schützenpanzer von der uno kaufen und mit blauen helmen rumrennen... das fänd ich mal modisch gewagt ;)

aber sagt mal, isses nicht total egal, in welcher verpackung die junx ankommen?

sollten lieber ihre methoden und regeln überdenken...

wissen sie was in amerika passiert, wenn sie bei einer kontrolle aus dem auto steigen?!...

die junx sind schon top...

oder man eifert einfach unseren amerikanischen freunden nach und machts schwarz in schwarz plus sturmmaske und extradunkler sonnenbrille und bösen schwarzen handschuhen...

dann merkt auch keiner mehr, wennse im dienst pennen :D

DIe polizei in Hambrug trägt schon blau...Soll sone art testmodell sein.
Naja ich bin für grün.Gefällt mir persänlich bessre und ich kann mir meinen vadda in blau nicht vorstellen :>

is mir eigentlich egal in unser viertel traun die sich eh net rein o_O

was ist grün und innen hohl ? schnittlauch schnittlauch .. genau wie die kibara .. ;P

Vicious said:
DIe polizei in Hambrug trägt schon blau...Soll sone art testmodell sein.
Testversuch??? Soweit ichweiss, soll das Standart in Europa werden, weil die meisten Eu Länder ne blaue Polizei haben.
Was sie als Testversuch irgendwo in Deutschland machen: Die amerikanische Polizeisirene. >_______< wie man die aus den Filmen kennt.... is ja abartig o_0

Ich wäre für das grüne, man kennt es seit seiner Kindheit...

btw, die Polizeifarben sind nicht rechtlich geschützt. die darf sich jeder so aufs Auto kleben lassen :D

krass... die ganze polizei blau... und das IM DIENST .oO

ja dürfen die denn das?

nein:D

die sirene müsste dringend gewexelt werden,finde die einfach nur peinlich und selten unmelodisch:D
autos sollen auch andersfarbig werden,fänd ich nich sooo dolle,die neuen grünen mit den silbernen schriftzügen sind schon ganz fein

AKira223 said:
Testversuch??? Soweit ichweiss, soll das Standart in Europa werden, weil die meisten Eu Länder ne blaue Polizei haben.

Jo ich wusste es doch, alle strafanzeigen oder verwarnungen nur weil die Polizei Blau im Dienst ist.....Also habe ich doch noch nie was falsch gamacht :motz

Also ich würde sie weiterhin gerne in Grün sehen was anderes wäre sehr gewöhnungsbedürftig wegen abhauen bei razzias :D

Mir ist es eigentlich egal, im Moment sind sie noch dunkelgrün, steigen aber bald auf blau um, bis Ende 2005 glaub ich ;)

Back