Bitte um die hilfe der gegner von mir aus ESL !!!

ich hab 30-40mal gegen gegen dich gezockt (und ca 10 mal in der 6ten Woche) alle games waren normal.... machmal hast du dich 30min noch sinnlos wieder aufgebaut und ich musst das letzte gebäude dauernd suchen... 100%ig KEINE FAKES!

ich hab zwar nur einmal gegen TALLA gespielt aber das war echt ein super match und garantiert kein fake!
nebenbei wars mein härtestes 0 punkte spiel, das ich je hatte (... aber auch mein einziges^^)

ca 5-10 mal gegen talla, kein fakegame dabei replays hab ich noch wenn enzy die will ...

Bei mir auch - talla hat immer ales gegeben - hat mich mit nuke als sw sogar mal gebasht

Hatte ein game gegen talla und das ging bestimmt auch eine halbe stunde und war ein harter kampf also definitiv kein fake.

So, hatte auch gegen ihn gespielt und es war sicherlich kein fake

Ich habe auch häufig gegen TaLLa gespielt und ALLE Matches verliefen GANZ NORMAL !
Da war nix mit Fake oder Ähnlichem, TaLLa hat immer versucht so schnell wie möglich zu gewinnen.

Ich habe noch ALLE Replays, kann sie bei Bedarf gerne hochladen.

MfG

Ich hab gegen Talla auch glaube ich 4-5 mal gezockt alle games waren sauber....er hat immer bis zum letzten man gekämpft... ich hab nur noch 2 reps...kannste haben enzy da is 100% kein fake dabei..!!!

bevor enzy ******** erzählt, sollte ER lieber die ganzen replays angucken, wenn ER schon leute beschuldigt! sind ja eh alle auf den esl servern. soll die nase doch selber zusammensuchen ....

er hat folgende mir bekannte leute wegen angeblichen Fakens 6pps gegeben und gesperrt:

-TaLLa2XLC
-Nickel
-Hanky
-Ripper
-Zhund0r
-Mc-Lotus
-Commander01

wenn noch wer gebannt wurde wegen angeblichen massiv faken bitte mal melden...

Also an den Replays selber kann es bei Talla imho nicht liegen. Auch gegen mich war alles normal.

Ich denke sowieso schon lange nicht mehr das es an Replays was wirkliches zu sehen gibt.

Es müssen irgendwelche Logs sein. Irc kann ich mir nicht vostellen. Das einzige was ich mir vostellen kann ist das die IC Logs komplett mitgeschrieben werden und da evtl. absprachen gelaufen sind die die ESL jetzt auswertet. Sind aber auch nur Vermutungen von mir. Das würde auch erklären warum die ESL die Beweise zurückhalten will. Wenns die Leutz net wissen das diese Dinge mitgezeichnet werden dann kann man dort imho sehr gut faker cheater und und und dauerhaft erkennen. Das ist das einzige was bislang sinn macht.

Ich hab aber ehrlich nichtmal ne Ahnung ob irgendwo steht das die geloggt werden. Weil im Grunde MUSS die ESL das schreiben wenn Sie es machen. Ansonsten wäre das ja ein Stück weit heftig einfach mal chatlogs zu speichern von anderen Leuten... KA hab ich mir noch nicht genau angeschaut.

Last edited:
meine games gegen talla waren sowohl in ccg classic als auch in zh ebenfalls alle clean. sollten die vorwürfe aufgrund der replays erhoben worden sein kann es sich nur um einen bruchteilvon tallas spielen handeln bei denen vielleicht der verdacht aufkommen könnte ... sollte enzy wirklich sagen, dass alle spiele gestellt sind lügt er...

ich habe nichtnur gegen talla sondern auch gegen hanky, commander und nickel gespielt, keines dieser spiele war in irgendeiner art und weise abgesprochen, es waren harte matches die teilweise auch über 30 mins dauerten.... die vorwürfe sind für mich, unter dem gesichtspunkt des jetzigen erkenntnisstandes den ich und andere hier haben, absurd. sollten heute abend beweise auftauchen ist alles ok, ansonsten kann ich nur den kopf schütteln....

Back