Bitte um die hilfe der gegner von mir aus ESL !!!

talla lern lesen
niemand hat gesagt du hast alle games gefaked. es wurden nur einige gefaked und die konsequenz davon war das alle matches gelöscht wurden.

omg omg omg einige aus dieser comm sind sowas von unglaublich dumm...

und einige Poster die sich Weltraumpenner nennen, sind einfach das peinlichste, was die BW Com zu bieten hat. Ist dir das nicht selber zu dumm?

du hast mit deinen stratcenter auf bombardemont bis zum letzten verteidigt obwohl du shcon verloren ahttest und das spiel künstlich in die länge gezogen Talla

Nicht flamen!

Was Talla will ist die einigen wenigen Games finden, naja was heisst wenige, laut Admin sinds ca. 50%

Der Thread hier macht nicht wirklich Sinn. Natürlich waren nicht alle deine Games Fakematches, aber nach Enzymirs Aussage wohl einige und dazu wird er am Montag wohl was sagen.

Morgen sind wir hoffentlich alle ein wenig schlauer :)

Man Stefros Bann Den Id Ioten Doch Entlich Mal, Was Bist Du Für Ein Admin Wenn Du So Ein Unruhe Stiffter Der Wie Ein Klo Hier Im Ur Wegitiert Weil Nur ******** Raus Kommt Dulden?!

Yuri dein beitrag kommt vom thema ab und macht somit auch kein sinn ;)

yuri wenn ich vermutten darf was enzymir als fakematches hinstellt, waren es nicht mal 5% wobei die 5% für mich auch keine waren...

IceCold said:
Man Stefros Bann Den Id Ioten Doch Entlich Mal, Was Bist Du Für Ein Admin Wenn Du So Ein Unruhe Stiffter Der Wie Ein Klo Hier Im Ur Wegitiert Weil Nur ******** Raus Kommt Dulden?!
IceCold, mir würden auch so einige Unruhestifter einfallen, die mal gebannt werden könnten ;)

Wie du diese Aussage jetzt interpretierst, ist deine Sache =)

Ja ergendwann ist ja auch mal der Gedulds faden weck :)
erst recht bei leuten wie ihm, die hier nur angemeldet sind um zu Provozieren....
Alleine aus dem Grund warum er sich hier angemeldet hat würde ich ihn schon Bannen, weil er nur hier ist um zu Provozieren, stell dir mal vor CnC commuity würde das BW forum fluten... und alle nur ......... reden! ;(

1 gegen Nickel, war sauber ^^ hab gewonne :p

Gegen Talla 3/4 mal ,Alle sauber gespielt

ALSO NIX FAKE !

meine Games gegen ihn waren auch sauber, waren auch nicht übermäßig kurz!
Habe nur leider keine von den Replays mehr...

@Penner und Konsorten: Zurück zum Thema, der nächste der OT postet bekommt sein eigenes Thema ^^

alle games gegen ihn waren sauber
reps hab ich nimmer, erinner mich aber an ein spannendes USA mirrormatch, das ich glaub sogar verlorn hab.

talla spielt sauber, hatte auch 2 matches gegen ihn un es hat keineswegs ergebnisabsprache oder so stattgefunden... alles schwachsinn !

gegen mich hat er auch ganz normal gespielt und wir hatten bestimmt 10spiele gesamt

Back