Bitte um die hilfe der gegner von mir aus ESL !!!

Reaction score
0
hallo

da enzymir meint ich hätte alle games gefaked, bitte ich alle gegner von mir mal was dazu zu sagen ob ich, falsch gespielt habe oder ergenisse falsch eingetragen habe, enzymir meint es seien alle games von mir gefaked...

Hoffe das sich paar leute hier äussern...

danke im voraus

TaLLa2XLC

Last edited:
mein game gegen dich war sauber gespielt und ich hab das replay upgeloaden also 100% kein fake. warum lügt enzymir eigentlich??? alles games waren niemals gefaked.

Hier mal all meine ESL Games vs. Talla.
Das größte ist 114 kb, das kleinste 14,5.
Er hat mich sogar fast geschlagen und was daran fake sein soll frag ich mich grade immernoch.:o

Attachments

ich vermutte es liegt am IC oder am mass report, wie gesagt ich hab immer 10 games gespielt und dann alle 10 reportet, sieht dann aus als habe ich 1min gebracht aber wenn man sich replays ankuckt...

also ich habe 2mal gegen ihn gespielt und es war jedesmal ein echter kampf, also bei mir wars kein fake ~

ich hatte 3 games gegen dich. Eins wurde gelöscht, obwohl das wie die beiden davor absolut kein fake war. hast mich ja auch einmal besiegt !

Ich bin ja auch betroffen und meine games gegen Talla waren auch alle normal gespielt.

hatte ein spiel gegen talla, er hat alles auf eine karte gesetzt und mich fast besiegt, aber 100% kein fake

Attachments

talla haste noch die games zum großen teil?
´wenn ja kannste mal die zusammenpacken und hier reinstellen zum kontrolllieren?

alle hab ich nicht mehr aber enzymir hat sicher noch alle, also replays mein ich...wegen beweise usw, aber darf sie wohl nicht posten...

alle games gegen talla waren easy bash, ok spass bei seite, er hat meist sein bestes versucht ^^ aber gefaket war da auf jeden fall nichts :)

also du hast zwar schon im I C gesagt "na Toll IceCold.... hab jetzt 3 gamez ma gewonnen und jetzt kommst du da her" ich so ":D", aber so hart das klingen mag, das war mir auch schon bewusst ^^

an deiner Spielweise war aber rein gar nix zu meckern, du hast net assig gespielt sondern im gegenteil, ich hab noch immer zu dir gesagt "Man gib doch entlich auf ich hab eh schon gewonnen" .... und du bist trozdem drin geblieben mit dein 1-2 gebäuden -_- hat mich imma aufgeregt!

Mfg IceCold

Attachments

ich hatte ein match gegen classic, da ist die datei noch auf der esl site... das match hab ich verloren....

ih hatt kein fakematch gegen talla >_<
hab auch noch alle reps, kannih gern uppen^^

ich kann 8 replays gegen talla posten, die gespielt wurden. bei nachfrage schick ich das alles an enzy

es geht mir auch drum ob standart gemäss reportet wurde...

Ich hatte einige Games gg dich, waren alle ziemlich eng usw. mal hast du gewonnen mal ich, die wurden aber alle gelöscht und ich hab keine Reps gespeichert sondern immmer nur 0000000.rep geuppt.
Fake war dabei nix, es hat immer der mit der besseren Taktik/Army gewonnen vom Skill war ja net viel Unterschied :D

Ich hatte zwar nur ein Spiel gegen Dich Talla, und zwar vor Woche 6, aber da haste nichtmal aufgegeben, und bis zum letzten Mann gekämpft...

Back