Bitcoins



digitales Gold :)

Afaik so etwas ähnliches die die Linden Dollar, allerdings "ausgefuchster".

Krass ist natürlich die Wertsteigerung (auf golem.de ist gerade aktuell dazu ein Artikel) und die automatische Regulierung durch sich selbst. Nen paar Bitcoins hab ich übrigens auch, "damals" war das Geek-Stuff :D Allerdings nicht durch errechnen, ich hatte die auch durch Dollar bekommen btw.

Wär ich mal dran geblieben ^^
 
Ja habe schonmal was davon gelesen vor einiger Zeit.. finds ne ziemlich geile Idee, auch wenns für 0815 User ziemlich unwahrscheinlich ist alleine mit einem Desktop Pc so ein Problem zu lösen(ok vll mit Glück.. random(10)=4 :D )
Linden Dollar war doch das Spielgeld aus SecondLife oder? Da ist Bitcoin imho irgendwie sinnvoller.

bitcoin_miners_busted_police_confuse_bitcoin_power_usage_for_pot_farm

€: spiegelonline is ja die pest³

€: im Film "the Losers" trägt der Bösewicht sein Geld auch so in der Art auf HDDs mit sich rum..
 
Habe auch schon davon gehört aber halte es für zu nerdig um sich wirklich auch nur ansatzweise durch zu setzen... Ich meine nicht mal ich verstehe es zu 100%...
 
Habe auch schon davon gehört aber halte es für zu nerdig um sich wirklich auch nur ansatzweise durch zu setzen... Ich meine nicht mal ich verstehe es zu 100%...

Na wenn nicht mal du es verstehst :o
 
Viel Spaß mit Datenverlust... kann mir nicht vorstellen, dass so ein System für einen privaten Non-Nerd sinnvoll nutzbar ist. Früher oder später landet das wieder ganz automatisch bei den Banken, Paypal und Mastercard - oder keinen interessierts.
 
Back
Top Bottom