Also hier steht unter Polnischer Verwaltung http://www.heimat-hier-und-dort.de/Deutschland_1945_1.jpg
Aber in dem Text von der NPD heist es Besetztung,und fürm ich ist eine setztung etwas anderes als verwaltung.
Also das sind zwei völlig verschiedene sachen.Besetzt ist für mich eine Eroberte Region und Verwaltung ist etwas was z.b mit gehört und ich lasse es Freezy Verwalten aber mir gehört es noch immer.
Also die Frage 7 ist für mich Definetiv FALSCH.
Ein Hoch auf dein Bauernopfer!NPD-Wähler aus Überzeugung!
Na nun bleibt mal alle sachlich.
ich bin auch halb Pole, aber trotzdem kein Verständnis für faule Ausländer, die sich nen faulen machen und denken, sie wären was. Die sollen halt mal schaffen gehen, bei 1 euro Jobs wenns der Skill nicht anders erlaubt.
also ich hab mir jetzt mal die fragen durch gelesen....eigentlich alle scheisse....bis auf die letzte! da mache ich 1000000 kreuze für ja! schöner fänd ichs wenn dort stehen würde das man gegen die selbstjustiz anwenden darf
Es geht bei der Diskussion doch um die Zeit bis 1990, und erst zu diesem Zeitpunkt wurde das rechtlich geregelt. Jedenfalls bei unserer Diskussion hier, im NPD Fragebogen soll das haben womöglich nich nur eine Vergangenheitsform darstellen, aber mir ging es darum jedenfalls gar nich (Threadersteller meinte, dass Polen niemals 1/4 Deutschlands besetzt hatte) ^^
NPD-Wähler aus Überzeugung!