• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bin raus!

es war ein zitat in anlehnung an die sitcom "hör ma wer da hämmert"


meeeehr power *hr hr hr hr* ^^
 
Original geschrieben von Michael


er sammelt posts ;)

wus? :nono :nono :nono

00000693.gif
 
nabend henni .. lange keine konversation geführt . ^^ wie gehts dir denn so ? und speilst du noch ra2 ?
 
nöp er spielt erfolgreich kum :nono
mit seinen freunden den bauern heinz und herbert und ihren 30 000 freunden hat er eine gesprächsgruppe aufgemacht, in der sie über gott und die welt reden :)
vielleicht nimmt er dich ja auf :kek
 
Original geschrieben von Sl1mSh4dy
mit seinen freunden den bauern heinz und herbert und ihren 30 000 freunden hat er eine gesprächsgruppe aufgemacht, in der sie über gott und die welt reden :)

mittlerweile sind es 50 000 freunde und die brennen darauf dich besuchen zu kommen ...

ansonsten hast ja alle fragen beantwortet danke aber das hätte ich auch alleine geschaffen :nono
 
hätt ich gewusst dass der thread hier zum spammen animiert, hätte ich ihn net geöffnet :nono
 
Back
Top Bottom