Bin raus!

Original geschrieben von AAGINOR
och meno ich weiß es doch nicht! Ronny vielleicht??
Ronny ist doch WhereZone ... :nono :nono :nono
streng deinen Grips mal bisschen an! :kek
 
hmm is das eine ehm ra2 spieler?? vielleicht benni oder sascha??
 
tz franky nun bissu echt aufgeschmissen....
wer ares ist weiß doch jeder aber bald spielt er kein kum mehr ich hab ihn gemeldet weil ern multi war :)
hendrik meinte er löscht ihn demnächst

(tipp: noch isser top 30 und er hat nen ganz hässlichen namen bei kum :nono )

:D
 
du olle petze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hehe

evt streamy?
 
Original geschrieben von Sl1mSh4dy
aber bald spielt er kein kum mehr

damit könntest du recht haben

aber vorher greift er noch jemanden an der ihn verpfiffen hat

und wenn ich mich nicht irre ist er top 25
 
Original geschrieben von Ares


damit könntest du recht haben

aber vorher greift er noch jemanden an der ihn verpfiffen hat

und wenn ich mich nicht irre ist er top 25

gut so

wer bist du nun?
 
du hast es schon gesagt :) der tipp steht auf dieser seite des threads über der drohung von streamy ähm ares meinte ich :pp
 
ich kann doch nicht alles wissen. wieso der neue name??

ist streamy eigentlich auch mit bei uns in der ally??

jo streamy mir läufts gut guck doch mal den rank an lol hehe! aber rank is net so wichtog units zählen!
 
Original geschrieben von AAGINOR
ich kann doch nicht alles wissen. wieso der neue name??

ist streamy eigentlich auch mit bei uns in der ally??

jo streamy mir läufts gut guck doch mal den rank an lol hehe! aber rank is net so wichtog units zählen!

:dito der rank sagt nicht so viel aus ... wenn einer nur bauern baut ist er schnell oben suckt im krieg jedoch total ab! ^^

Er ist bei -=DG=- mit dem nick "FreaK" und der nick Streamy in -=Bt=- ist sein alter nick, der von einem freund von mir übernommen wurde! :kek
 
Original geschrieben von iNGi2KiLL


:dito der rank sagt nicht so viel aus ... wenn einer nur bauern baut ist er schnell oben suckt im krieg jedoch total ab! ^^

Er ist bei -=DG=- mit dem nick "FreaK" und der nick Streamy in -=Bt=- ist sein alter nick, der von einem freund von mir übernommen wurde! :kek

schreib doch direkt ne biographie über mich wenn du alles weißt :nono
 
jay hat halt ne gute menschenkenntnis hehe . er kennt dich nun mal besser als du dich selsbt hehe!
 
Back
Top Bottom