bin ma wieder da

Joined
Apr 16, 2003
Messages
4,307
Points
0
oha... na ob mich überhaupt noch wer kennt? xD

also ich sag ma einfach TACH schhööönnn :D
 
*fragend umguck* muss ich dich kennen?
 
nöööö - xD

btw:

"Dein letzter Besuch war: 27.10.2007 um 23:03 Uhr" *gg*
 
gut, dann is dat kla
^^
was hast die ~2jahre gemacht?
 
ja 2,5 jahre UF abstinenz.. was macht man mit der vielen freizeit..
ich hab meinen junior groß gezogen, der is inzwischen erfolgreiches kindergartenkind, gearbeitet, ne wow-karriere-leiter hoch und runter geklettert und dies und das halt :o)
 
und verschlägt dich die Lw wieder zu uns?
 
sozusagen. da spielte der zufall eine rolle, ich suchte ursprünglich was völlig anderes und plötzlich tauchte im google United forum auf.
nostalgisch berührt klickte ich freudig jauchzend drauf und stellte fest dass ich sogar noch mein altes PW wußte xD
 
alle Kinder des UF kommen iwann zurück^.^

tja durch deine abstinenz, hast du das wichtigste verpasst... Meinen Aufstieg zu Herrscher :3
(die andren wissens nur noch nich, also psst)
 
möge die macht mit dir sein - ich sags auch nich weiter. ich frag mich ob die alt-herrscher auch noch leben... stefros? mope? rhino?
 
Uiuiui, eine UF-Dame beehrt uns wieder :D (war mal zufällig auf deinem Profil).
 
Hach, wie hab ich den animierten Hello Kittie Avatar geliebt/gehasst :D

Wilkommen zurück!
Was waren denn die Gründe damals für dein Ausscheiden?

Ich bin mir grad nicht sicher, ob mope nicht sogar immernoch nen Gespräch mit dir in seiner Sig verlinkt hat :D
 
Back
Top Bottom