Bilder von einem Selbst

nils hat grade gechecked das 2te bild iss wirklich meins .... :pp lol ich habe die beiden rasugesucht die ich für die besten empfunden habe ... also wenn du schon sagst das erste iss shit ... lol ich habe noch viel merh auf lager :-p

So gut ist das zweite auch ned:o Wieso dachtest du, es habe vll ein anderer gezeichnet?;) Fluchtpunkt is ja ned soooo schwer...jedenfalls ned bei den Linien, die da auf dem Bild drauf sind:)

woa leude.. ihr müsst das bild von aki im original sehen.. dat sieht soooooooooo geil aus... @________@

@aki: viel spass beim colorieren *wechrofl*

@lenndings (sry, zu müde zum nachgucken -_-) : hm.. auf dme 2ten.. naja... irgendwie kommt da ne geilestimmung auf... is gut gewählt dat motiv.. sehr gut würdsch sogar sagen... (warum kann ich auch erklären, aber hab kein bock.. wers wissen will, hier posten und ich erklärs... /me ist kunstking @_@ -_-

nur... zeichnerich is da noch nich alzuviel ;).. also technick bissal verbessern, dann wär das ein suuuuuuuuupa bild @_@

@mope

habe garkeine list mich zu verbessern :alien ich mal wás ich malen muss und fertisch :pp

Original geschrieben von mope7

woa leude.. ihr müsst das bild von aki im original sehen.. dat sieht soooooooooo geil aus... @________@

@aki: viel spass beim colorieren *wechrofl*

hehe,ich hab jetzt schon angefangen. Alledings is mein Turm irgendwie Zitronengelb geworden:eek2 ,sieht aber net schelcht aus. wenn wir das Bild erst nach den ferien abgeben müssen, mach ich noch die Stadt hin:eek Dann wirds erst richtig geil.....

Back