Bier ab 18?

Denke mal er meint das im bezug auf die Frage ob er schon 18 ist ... fehlt zwar dann das Komma nach dem "ich" ... aber na ja ...! :kek

ich wollt grad sagen,als wenn ihr als junge generation net wüsstet wie ihr an dat bier kommt...das wussten wir damals auch:D

Original geschrieben von c0mtesse
Dass man sich nicht mehr dafür interessiert, wenn man 18 und älter ist, halte ich für richtig scheiße:flame

falsch -_- ich interressiere mich ja nicht nicht dafür sondern bin eigentlich eher dafür o_O

@mega natürlich hab ich mir mit 15 auf klassenfahrt das erstemal richtig die kante gegeben und natürlich isses total daneben gegangen weil ich danach voll fertig war.

Lol Bier ab 18, ist ja witzig.
Alkohol wird sowieso an Jugendliche ausgegeben, ob 16 oder 14, den Schnaps oder den Tequila bekommt man fast immer. Da ändern Gesetze auch nix dran.

Also ich hab ehrlich gesagt bis zu meinem 17. Lebensjahr noch keinen Schluck Bier getrunken, und schmeckt mir immer noch nicht.

Das glaub ich weniger, Bier macht diese Alkohol-Fahne, außerdem muss man wenn man zuviel trinkt, überdurchschnittlich viel pissen, ;)

Original geschrieben von baboon
Also ich hab ehrlich gesagt bis zu meinem 17. Lebensjahr noch keinen Schluck Bier getrunken, und schmeckt mir immer noch nicht.

Woher willst du wissen, dass es dir nicht schmeckt, wenn du noch keinen Schluck getrunken hast! *verwirrt ist* :o

Original geschrieben von baboon
Lol Bier ab 18, ist ja witzig.
Alkohol wird sowieso an Jugendliche ausgegeben, ob 16 oder 14, den Schnaps oder den Tequila bekommt man fast immer. Da ändern Gesetze auch nix dran.

Ich meinte damit auch nicht dich, sondern die ganzen Comments à la "bin 18, mir egal" oder so.

also das hab ich noch nie gesehen oder gehört: bier ab 18 lol

ich finde die sollen diese scheiss alkopops im preis mal anheben
wenn kontrolle nicht abschreckt dann doch der preis

normaler weisse fängt man ja klein an weil man alkohol meist ja nicht mag aber dann gewöhnt man sich dran
durch diese alkopops wird das nur beschlunigt :nono

Original geschrieben von KEeRuLz
mir egal bin 19:pp

Denn solltest du links mal was verändern oder du hast dich vertippt....

@ztu....
Sollen alkopops net wieder verboten werden?

wie verboten werden wie willst du das den machen???
und mit welcher begründung?
ohne andere auswege in erwegung zu ziehen die es erhalten lassen kann
is ja nicht so das die alkopops gift sind oder derartiges :D

Also diese Alkopop-Getränke werden ja auch teurer, zumindest hier in Österreich.
Und ich hab ehrlich gesagt keine Antwort auf deinen Post geschrieben Comtesse ;)
Und ingi, da ich schon 17 bin weiß ich es ja jetzt.

Ups, ich wollte deamon zitieren:scared

Scheiß Alkohol >_<

Ahja, und über die Alcopops gibt's noch'n Thread hier oder im night...

Mein beitrag am nafang war jetzt nicht darauf bezogen dass man das zeug überall herkommt das weiß ich auch.

Nur aufeinmal zu hören bier ab 18 :?
Und das gesetz deswegen hab ich hier nachgefragt ob ihr das gesetz kennt ich jedenfalls nicht die hat da bestimmt was verwechselt mit denn alkopos oda wie das zeug auch heisst.

Ps: Wtf= What The F0ck.
sorry das ichs komma vergessen hab, hängt mich doch auf!

lol alkopops schmeckt wie limonade .. für so ein zeug würd ich nie geld ausgeben .. da trink ich leiber gemütlich mein gerstensaftl ..^^

also bei uns in der schweiz wurde echt ein antrag darauf gestellt das bier ab 18 jahren nur noch zu erhalten ist :p

who cares?

bei uns kommt auch ne 12 jährige an nen wodka ran wenn sie will... scheiss auf die altersbegrenzungen, es gibt überall einen laden wo mans doch bekommt und sonst fragt man seinen grossen bruder oder halt irgend wer der gerade vorbeiläuft :o

ahja, und bier ist echt extrem gesund :eek2

lol ja bier ist gesund aber in maßen lol :lol

und nein so ein gesetz gibts nich Mega

guck bei mope's beitrag der hat erklärt
gibt bei manchen ne hausordnung und dann müssen die auch nix rausgeben ;)

Original geschrieben von ztuj5ji
lol ja bier ist gesund aber in maßen lol :lol

und nein so ein gesetz gibts nich Mega

guck bei mope's beitrag der hat erklärt
gibt bei manchen ne hausordnung und dann müssen die auch nix rausgeben ;)

Da bin ich aber beruhigt :rofl

Back