- Reaction score
- 0
Also ich für meinen Teil muss sagen, dass das WE nicht erträglich ist ohne Alkohol, zumindest nicht in dieser Stadt hier. Ich red jetzt nicht von komplett zusaufen und dann kotzend irgendwo aufwachen, ohne zu checken wer man ist, wo oder wie spät es ist.
Ich mein ein paar Radler/Bier/Wodka, so dass der gemütliche Zustand des Alkohol-Konsums einsetzt und man chillen kann und einem dabei egal ist, was rundherum geschieht.
Das verstehe ich unter Wochenende. Sei es ne Persönlichkeitsschwäche, aber ohne Alk hält man es echt nicht aus, in den meisten Lokalen.
Ich hab aber auch feste Grundsätze. Man wird mich auf jedenfall nie unter der Woche antreffen, irgendwo auch nur einen Tropfen Alkohol zu mir nehmend.
Ich mein ein paar Radler/Bier/Wodka, so dass der gemütliche Zustand des Alkohol-Konsums einsetzt und man chillen kann und einem dabei egal ist, was rundherum geschieht.
Das verstehe ich unter Wochenende. Sei es ne Persönlichkeitsschwäche, aber ohne Alk hält man es echt nicht aus, in den meisten Lokalen.
Ich hab aber auch feste Grundsätze. Man wird mich auf jedenfall nie unter der Woche antreffen, irgendwo auch nur einen Tropfen Alkohol zu mir nehmend.

)
) Ich errinnere dabei nur an Sprüche wie "das UF-Treffen ist erst ab 16, soll ja keine Kiddie-Veranstaltung werden." Ständig musst du uns daran errinnern, was für "dumme Kiddies" wir doch sind. Ich weiß echt nicht, was zu damit bezwecken willst; wahrscheinlich warst du in meinem Alter selbst ziemlich "unartig" und willst jetzt mit deiner Vergangenheit in's Reine kommen oder woteva...
) Also verstehe ich jetzt echt nicht, was ihr auf einmal habt. Im Prinzip kritisiert ihr mit euren Aussagen indirekt nur euch selbst. 

btw ich genieße mein leben lieber jetzt als später, was hab ich davon? Ob ich nun paar jahre älter werde, sowas wie Rente gibts bei mir bzw. uns sowieso nich mehr