Bewerbungs Topic !!!!

Joined
Nov 16, 2002
Messages
7,226
Points
0
Hallo Zusammen !

Jeder der gerne Online games spielt und noch keinen clan Hat kann sich hier sozusagen bewerben um einen platz im Team [-MUM-] Mumtakers.

Es gibt 4 sachen die ihr mitbrngen solltet:
1.Wäre es nicht schlecht wenn ihr MSN habt da bei uns alles über MSN oder Ts geregelt wird.

2.Solltet ihr ein Headset haben für unseren TS server.

3.Solltet ihr Spass an der sache haben da wier ein lustiger haufen sind solltet ihr spass verstehen.

4.Wie bei jedem anderem Clan auch sind Cheater unerwünscht.




Also falls ihr lust habt zu joinen oder wenn ihr weitere infos möchtet könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Icq: 179-676-233
MSN: Doogystayle@hotmail.com
 
Last edited:
Da schwirt man ohne erwartungen durch die clanforen und findet doch genau das was man sucht =)

Ich bin zwar nicht der super CS spieler, allerdings habe ich total spaß am spiel und würde mich freuen diesen spaß mit anderen zu teilen.

die vier sachen:

1. jup hab ich: spongeb0b@toggo.de
2. am start =D
3. spaß am spiel hab ich und bin ne absolute lachnummer dazu ;-D
4. cheater an die wand ! ^^

hab mich auch schon bei sunowner gemeldet, wir wollten die tage ja eigentlich mal spielen, naja vll wird das ja noch was.

also bis dann
 
hi sorry hatte bissel viel um die ohren sry aber bin ja jetzt da du hast bestimmt schon die anderen kennen gelernt oder ?
 
jup, hab schon 2 stk über msn geaddet, add mich auch ma plz ^^
 
Last edited:
mahlzeit, ich würde auch gerne dem [-MUM-] - Clan joinen,ich spiel css genau wie tweek eigentlich nur aus spass und erfüll auch die 4 punkte da ^^

1.torbenrult@hotmail.com
2.das sowieso ^^
3.ajo doch meistens,solang ich net angeflamt werd..
4.hab ich bei meinem skill nich nötig ;) (scherz) ^^

wär nett wenn ihr mich aufnehmen könntet
bin übrigens durch tweek auf den clan aufmerksam geworden
stay (sic)!!
 
Last edited:
ja leute, ich hol die 1337 leute (so wie ich einer bin) ^^

und hör auf mit edit verdammt ^^
 
Last edited:
:welcome hehe :p

geselle mich demnächst auch mal wieder in die runde :o
 
bei uns musst du 2 jahres verträge unterschreiben um joinen zu können -.-
 
lässt dir einfach im tattostudio deinen nick mit -MUM- tag davor, so kursiv über deinen peepmanz tättowieren. dann machste foto und schickst uns das allen :D

weitere mutproben folgen um beitreten zu können^^
 
hehe, so solls ja auch sein! damit er sich nicht mit was anderem als css ablenkt^^
der soll ja "Da mOTHa****1nG k!llAmAcHiN3" werden :D
 
ich würde sehr gerne mit euch zocken,
icq: 76975699
msn: games1809@hotmail.com

vergeßt mich nicht

Gruß
Games
P.S.: tss.elearningspace.de:10004 das ist mein ts server ist ohne pw
 
Hallo erstmal,

bin mir nicht sicher ob hier noch jemand dieses Topic anschaut... aber ich würde gerne wieder zu mum in den clan zum TS zocken (wenn das noch wer spielt)

lg grandler (aka SH4l2K)
 
du warst mal bei uns??? kenne dich nicht oder ich habe es vergessen was hastn du für games bei uns gespielt???
 
Back
Top Bottom