---===Bewerbungen für die [GSG9]===---

Hey René,

willkommen in der GSG9 ;) Auf eine schöne Zeit in unserem gemütlichen Haufen!

hai

bin über Lobby auf eueren Clan gestoßen ... Reen und iLLrockya ...

Name: Stas
Medieninformatik-Student

Aktuelle Nicks: v2elite

will bei euch im ra3 squad mitmachen

Gut in Ra2... lets hope in ra3 auch ^^ teach me and ill kill you :eye

Hallo zusammen :

Name :Philipp
E-Mail :commander227@web.de

Mein Nick ist Aktuell : Splinter

Früherer Nick war Commander aber nicht in der C&C Reihe eher Shooter :)

Mein Gründe für ein Clan sind einfach neue Leute kennen lernen Spaß am Spiel haben vor allem zusammen. Ich will gerne von anderen lernen und mich ständig weiterentwickeln. Habe auch schon per zufall mit ILLRockya gespielt er kennt mich schon. Frühere Clans habe ich nie besucht.Habe mich auch schon über TS unterhalten mit ILLRockya :)

Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen :)
:sowjet::sowjet::sowjet::sowjet::sowjet::sowjet::sowjet::sowjet::sowjet:

jo Splinter wir hatten ja ein paar nettes games vorhint und du kamst sehr korrekt auf dme Ts rüber ich denke deiner aufnahme wird nichts im weg stehen ^^

Hey Splinter, willkommen in unserem Clan :)

man da is man ma ausnahms weise nicht da weil man sich ein schreib tisch baut der schon allein 3000euro im materieal kostet für ein angenemeres zocken und da passier hier wieder eine menge naja willkommen bei uns aber ich werde wer denke ich mal wieder am donnerstag oder freitag kommen zum zocken

3000 Euro für einen Schreibtisch ??? xD steigert der dann wenigstens den Skill ? :)

Herzlich Willkommen Splinter, hatten ja auch schon nette matches zusammen! :)

Ich befürchte ja, dass der Schreibtisch bei diesem Preis eine eingebaute Popcornmaschine hat ^^ ;)

man da is man ma ausnahms weise nicht da weil man sich ein schreib tisch baut der schon allein 3000euro im materieal kostet für ein angenemeres zocken und da passier hier wieder eine menge naja willkommen bei uns aber ich werde wer denke ich mal wieder am donnerstag oder freitag kommen zum zocken

Fuer denn Preis kann ich mir schon denken was sich andi da fuer einen Tisch geholt hat
da lasst man nähmlich die puppen drauf tanzen alles klar andi:eek

:toff

plz weiter im Plaudercafe, hier sollen ja Bewerbungen rein! ;)

Hallo erstmal

Ich möchte mich für den GSG9 Trail bewerben.
Mein Name ist Beat bin 30 Jahre alt und komme aus der schönen Schweiz^^
E-Mail: betzki@hispeed.ch
TS ist kein Problem hab Headset, obwohl ich Skype besser finde

ich wurde von Scion und Reen vom Trail gefragt ob ich mich bewerben kann.
Da musste ich ja , ja sagen^^

bin ehrlich gesagt noch ned der Pro übe aber fleissig jeden Tag

hab früher AR1 und AR2 aber nur auf PS gezockt, das waren noch Zeiten.
in den letzten 2 Jahren war ich der beste Schweizer in Herr der Ringe Aufstieg des Hexenkönigs, und wollte mal ein anderes Game zocken, so bin ich wieder auf AR3 gestossen, macht echt Spass und will mich verbessern.

Das hört sich doch mal gut an, ich hoffe du wirst angenommen und ich werde ein gutes Wort für dich hiermit einlegen. Wer schon bei HDR hervorragend war, kann mit ein bisschen Übung bestimmt auch in AR3 gut sein. In diesem Sinne ... von mir haste eigentlich schon ein Willkommen! ;)

Hallo und herzlich willkommen auf dem UF und bei uns im Forum!

schön das du dich bei uns beworben hast , werde dich heute mal im icq adden das wir bei gelegenheit dann mal im Ts miteinander komunizieren können ^^ zwecks kennenlernen etc.

ansonsten denke ich das dir eine aufnahme in den Trail clan nichts im wege stehen wird :D

mfg sylver123

Hallo und herzlich Willkommen bei der GSG9 ;)

jo betzki und splinter, wir ham sicher schon um die 30 games zusammen gemacht...trotzdem ein herzlich willkommen von mir ^^

Back