---===Bewerbungen für die [GSG9]===---

Wie KW kann von Starcraft abgelöst werden:? C&C for live trotzdem erstmal viel spass bei uns:D

Herzlich willkommen im Clan Makan

die clanleitung wünshc dir viel spaß und erfolg auf eine gute Zusammenarbeit :top

hallo zusammen ich heisse Kilian Näf und komme aus der schweiz kanton schwyz :)
und bin 20 jahre halt

icq 342-318-042
msn & e-mail kiliannaf@msn.com

ich wurde von RaeumerRene im spiel angefragt und würde mich sehr auf ne aufnahme freuen

mein nick im C&C ist LordHerrLich
und bei C&C war ich noch nie in nem clan
grüsse
HerrLich

Das geht ja hier schlag auf schlag mit denn neuen member viel spass bei uns ihr beiden :D

Hi Leute

Ich bin der Patrick Lieblang bin 21 Jahre alt. Ich war bereits schon mal in diesem clan deswegen kenne ich auch Beamer und Electroschlampe.
Ich bin ein ordentlicher Spieler habe 2 account Etroit und Hippy mit jeweils 50 spielen würde gerne öffters 2v2 zocken nur alleine ohne ein gutes teammitglied sind die chancen schlecht :( naja wird sich ja jetzt ändern ^^
Ich würde mich für eine aufnahme in meinen alt/neuen clan sehr freuen

mit freundlichen grüßen Hippy

Last edited:
Welcome back Etroit :) du mußt natürlich keine Trailzeit mehr machen und bist absofort wieder Fullmember der GSG9 :)

Fate2k4 hat seine Trailzeit erfolgreich überstanden wir begrüßen auch dich ab heute als Fullmember in der GSG9

Viel Spaß bei uns und zockt schön

mfg die Clanleitung

Herzlich willkommen im Clan als Fullmember Dennis ak Dragon-5 wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg in der GSG9

@arbeni101 bitte im icq bei mir melden danke

hatte sich bei uns beworben irgenwie seine anmeldung ist weg warum auch immer

kann sein das es Himara ist weil er hat mir mal in icq geschrieben dass er seine bewerbung wieer herausgenommen hat weil keiner geantwortet hat

Und wieder haben 2 Member Erfolgreich die Trailzeit überstanden

Makan und Yakamoz

jo yakamoz hat es auch endlich geschafft toll ^^ un makan auch superrrr

mann is das hier leer wir müsen unbedingt noch mehr members herholen also mehr frischfleisch kommt los !!!
Also meinerseits könnte ich noch 2 herholen wenn die wollen muss mal fragen

Bewerbundsthread oder plaudertread na fällt auch was auf also bitte;)

Back