---===Bewerbungen für die [GSG9]===---

hi darkeays ging aber schnell mit der bewerbung gut hf und du schaffst das schon da bin ich mir sicher ^^

mfg Dragon-5

Hallo!

erst mal herzlich willkommen auf dem Board :) und natürlich auch bei uns im Forum!
ich werde dich dann mal bei icq adden damit wir uns auc hmal persönlich kennen lernen können :)

ansonsten sehe ich bisher nichts was einer Aufnahme im Wege stehen würde

mfg marc

Bewerbung :)

Jaaaa, hallöchen, ich bin Neotry.

Einige haben mich ja heute schon im TS erlebt.

Ich heisse Sabine und bin ein absoluter CnC Fan. Ich habe von Kanes Rache quasi alle Singleplayermaps durchgespielt und auch sämtliche neu veröffentlichte Maps.

Nach dem Patch, der heute endlich erschienen ist, wollte ich mich nun endlich in die Online Kämpfe verwickeln, aber ich muss sagen, dass mir das viele offline spielen mit 40.000 gegen die schwere KI geschadet hat.

Ich hoffe bei euch auf viele aktive Spieler, von denen ich sehr viel lernen kann und mit denen ich jeden Tag spielen kann. Naja, nicht unbedingt jeden Tag, aber wenigstens brauche ich nicht mehr allein zu spielen.

Ich bin sehr ehrgeizig und wer bereit ist mir was beizubringen, dem werde ich auf jeden Fall zuhören!

Ich würde mich freuen bei euch mitzumachen, auch wenn ich zur Zeit noch nicht für große Siege beitragen kann. Aber jeder fängt mal "klein" :)

Somit bewerbe ich mich für euren Clan.

Zu mir noch, ich bin 28 Jahre alt, werde im September 29. Ich habe einen Kater, arbeite im öffentlichen Dienst und spiele sonst nur TacOps www.clan-sir.de

Das bin ich :)

gratz
neo

hio willkommen auf dem Uf und in userem forum

Wir haben uns ja berreits im Ts kennengelernt und von meiner Seite aus spricht nichts gegen eine auf nahmen in den Trail-clan

deine Bewerbung ist wirklich sher auf führlich udn gut gewoirden muß ich wirklich zu geben :top

wir sehen uns dann morgen im Ts oder im icq dann regeln wir den Rest
ich sag einfach schon mal willkommen bei der GSG9 und viel spaß beim zocken mit uns

mfg Marc ak Illrockya (Foxylove) Squadleader der GSG9

Hab gestern noch schnell die Bewerbung losgeschickt und jetzt seh ich, ich hab ein paar Angaben vergessen :)

Name: Sabine
email: neotry@web.de

Gründe für die Bewerbung:
Foxylove hat mich allein auf weiter Flur aufgesammelt und mir ein Zuhause angeboten..

Ich hatte noch keinen Cnc Clan und auch noch nie einen Nickwechsel.

Soo, bis heute Abend!

lg
Neo

is mir jetzt gar net so aufgefallen weil ich´ja deine nummer schon hatter aber besser is das so ;)

Offizielle Mahonybewerbung!

Hallo Jungs und Mädels (?),

mein Name ist Tony Felber, komme aus Mannheim und bin 28.

Meine ICQ ist 477240079.

Bin Studioleiter bei ner großen Fitnesskette und zocke nur KW, so 3 - 4 mal die woche.

Würde gern auch mal wie die großen Jungs spielen und hab mich bisher so durchgeschlagen, bis ich auf "The Leader" gestoßen bin....

Mein Nick ist *mahony* vorher mal cannonball oder auch jegermeister.
Ich gehöre natürlich keinem anderem Clan an und unterwerfe mich bedingungslos den Clanregeln!

Würde mich echt freuen, bei Euch mitzumachen.

Gruß!

*mahony*

ah frisch fleisch freue mich mal wieder ein paar neue zu sehen die man mit taktiken und so bombadieren kann hehe :santa

frischfleisch

ohja, freue mich bald zu den großen jungs zu gehören;)

Willkommen im Club der Trials :) und natürlich viel Glück!

mein name is programm. Ich heisse thomas schwartz bin alte 25 jahre alt komme aus der geilsten stadt die es nur gibt das ist hamburg meine icq numma ist 151357087 msn shadowhh@hotmail.de mein game name bei kanes is shadowhh7 ich habe mit noe das spiel imm im offline modus ooooooooofffffft gespielt

- ich bin befreundet mit der noetry und die hat mich zu euch gelogt :-D

- shadowhh

- shadowhh

- www.hcd-crew.de

ich spiele neben bei noch aot is so wie counter strike nur bisschen älter

hmmmm ich würd mich freuen wenn ihr mich auf nimmt

so long

"Klopf an, knie nieder und bettle um Audienz !"

:welcome auf United-Forum

Viel Spaß bei der GSG9 sind nette Leute :)

Ach ja gL bei deiner Bewerbung ;)

Back