---===Bewerbungen für die [GSG9]===---

Bewerbung

Hallöchen Ich bin der Luca b. q. Del Sorbo ich bin 18 jahre alt habe am 1.4. Geburtstag geboren 1990. Meine Interessen sind zum einen Air-soft, Datenbank Programmieren und Daddln. Ich bin zufällig in einem Game(RA3) ILLrockYa gestoßen und bin dann auf den Ts² server connectet ab dem Zeitpunkt hab ich eigendlich die ganze zeit mit den mitgliedern interne matches gezockt und naja jetzt ist es soweit und ich Bewerbe mich bei euch für RA2 und RA3 Naja und das wichtigste ist das es Viel spaß macht mit solchen netten Schergen zu daddln seit wirklich feine zeitgenossen( :sowjet: ) ^^

Viel Spass bei dem lustigen Haufen!;)

Auf die Frage gestern auf dem TS: Ich bin ein ehemaliger 9er und nicht ein Anwärter auf den Trainingsclan!:D

Hallo zusammen,

hiermit bewerbe ich mich auch bei Euch. Ich habe die Tage ja schon mit einigen games gemacht und hoffe wir machen noch viele mehr zusammen: Zu meinen Daten:

-Persönlich: Ich heiße Alex komme aus Essen und bin 26 Jahre jung. Meine e-Mail: kabilator@gmx.net meine ICQ: 50851572

- aktuelle Nicks: Painlez

- frühere Nicks: sind keine vorhanden

- frühere Clans: sind keine vorhanden in C&C

Gruß,
Pain

hey painlez,

herzlich willkommen bei uns! deine bewerbung ist für ra3?

ich habe dir für unsere homepage zugangsdaten auf die hier genannte mail geschickt.

gratz

Hi zusammen,

auch ich wollte mich hiermit bei der gsg9 bewerben.
einige von euch kennen mich vielleicht schon ein wenig von ein paar gemeinsamen matches.

ich bin amadeusz, bin 21 und komme aus duderstadt (raum göttingen).
hier noch meine email und icq-nr:

crunchy.chico@gmx.de; icq: 202859930

ich bewerbe mich bei euch weil ich gerne zusammen/gegen gute spieler zocke und mich weiterhin verbessern möchte, weil es nunmal mehr fun macht wenn man dauerhaft auf höherem nivau spielt. kann mir deshalb auch gut vorstellen irgendwann mal mit euch in einer liga zu zocken ;)

aktueller nick: Youngster24

Frühere nicks: nicht vorhanden

Frühere clans: nicht vorhanden

Falls ihr gern noch was über mich erfahren würdet, oder ich etwas vergessen habe zu erwähnen, könnt ihr mir ja bescheid sagen :cool

LG Amadeusz

hey youngster, willkommen in der gsg9 :)

rock me amadeuz ;)

Die Bewerbung, es ist soweit :D,
Ich hab ja schon das ein oder andere Stündchen mit euch gespielt und deswegen habich beschlossen mich doch mal so langsam bei euch zu bewerben ;)
Hier der Auszug aus dem Clanfinder: :D

Zu meiner Person:
Beruf: Industriemechaniker Azubi
Online Gaming seit: 2004
Gespielte Games: Freelancer, Lineage 2, Guild Wars, Herr der Ringe Online, Supreme Commander nur kurz, Warhammer Online, WoW, Battlefield 2142, Joint Ops, und so weiter und so fort...
C&C Skill: Die Stufe nach Noob ^^
Durchschnittliche Onlinezeit: ca. 2-3h, es sei denn ich hab Urlaub wie zZ

Headset, TS und Ventrilo (irgendwo wird das auch noch sein^^) sind auch in meinem Besitz. Bei weiteren Fragen - fragt .

hi Ienari001, vielen Dank für Deine Bewerbung und willkommen in der [GSG9] ;)

Bitte sag mir noch deinen Namen, eMail, ICQ, Geburtsdatum und Dein Nickname (falls es nicht der selbe wie hier im Forum ist) und für welchen Squad Du dich bewirbst.

hio Jan

da haste es ja doch noch geschafft
Freut mich dich jetzt zu unserem Team dazu zählen zu drüfen hf in der Gsg9:D

auch von mir ein "herzlich willkommen im team" :)

ach und du bist tatsächlich 17 ???

hatte dich auf 24 geschätzt ^^

Hallo zusammen

also........

Mein Name ist Marco B. und komme aus Mainz kennt bestimmt jeder lol.....

bin 22 jahre alt.

icq nr ist 87017308

Mein Spielername ist Matrixzer0

Ra3 zock ich erst seit paar tagen lol aber wird noch ........

und auf die gsg9 bin ich gekommen über eure HP.....

Würd mich freuen wenn ihr euch meldet......

Gruss Marco

Edit by Sylver123:
hier auch noch mal die Bewerbung von der Hp

Eintragsdatum 05.01.2009 um 02:38 Uhr
Nick Matrixzer0
Vorname Marco
Nachname B.
Geburtstag 25.01.1986 (22)
Wohnort Alzey
Land Deutschland
E-Mail Matrixzer0@t-online.de
ICQ 87017308