German Eagles auf der Suche nach Nachwuchs!

Joined
Mar 9, 2007
Messages
114
Points
220

Seid gegrüßt ihr Zocker und Zockerinnen!!

Ihr habt es in diesen Thread geschafft geschafft und seid damit bereits weiter als viele andere. Doch meistert ihr auch die nächste Prüfung?
Habt ihr den Mumm euch bei uns zu bewerben? Habt ihr das Zeug zum "German Eagle" oder gebt ihr euch bereits jetzt geschlagen, wie ein feiger Papagei?

Sofern ihr Interesse habt, nutzt die Gunst der Stunde! Wir sind momentan wieder einmal verstärkt auf der Suche. Also jetzt oder nie!

[B]www.ge-multigaming.de[/B]

Werde ein Adler und lerne fliegen!

GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBER DIE GALAXIS HERRSCHEN ! !


P.s. ..... ICH BIN DEIN VATER ! ^^


--------------------------------------------------

Mein Name ist Rene alias [GE]ReeN oder einfach nur ReeN.
Ich bin einer der Clan Leader der German Eagles und stelle euch diese, im Namen unseres Crysis Squad Leaders stylez, nun einmal kurz vor.


Seit fast 3 Jahren (Gründungsdatum: 27.07.05) existieren wir German Eagles nun schon.
Wir sind also kein neuer Clan, sondern haben durchaus schon etwas Erfahrung.

Wir sind ein Multgamingclan, der in der Vergangenheit sehr auf Star Wars und Star Trek Games spezialisiert war und zeitweise z.B. ganze 3 Star Wars Squads besaß (Battlefront I, Battlefront II und Jedi Knight Academy). Generell hat es uns die Science Fiction angetan. Allerdings versuchen wir stets unser Spektrum an Squads und Games zu erweitern.


Zur Zeit haben wir folgende Squads:

- Call of Duty 4
- C&C 3: Kanes Rache
- Crysis (zur Zeit im Aufbau)
- Star Wars Battlefront I
- Unreal Tournament 3 (zur Zeit pausiert)
- Warcraft 3 (zur Zeit im Aufbau)


Wir German Eagles sind alles in allem ein recht lustiger Clan, dem es sehr auf den Spaß am Spiel ankommt.
Ohne Spaß bringt das ganze ja schließlich nichts.
Aber naürlich trainieren wir auch, um mit den anderen Clans mithalten zu können und besser zu werden.



In der ESL haben wir momentan eine generelle Pause, welche aber hoffentlich nicht mehr lange anhalten wird. Grund für die Pause ist, dass wir vorerst etwas trainieren wollen, um anschließend wieder aktiv und erfolgreich einsteigen zu können.

Hier auch mal ein Link zu unserem ESL Haupt-Team.



Falls auch DU eines unserer Games clanmäßig spielen willst und noch keinen Clan im Auge hast, dann lade ich dich herzlich ein, uns einmal auf unserer Homepage oder unserem TS Server zu besuchen und dir ein eigenes Bild von uns zu machen.
Bei Fragen stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung.


Was wir dir bieten:

- Ein Zuhause (naja mehr symbolisch ^^)
- Eine Homepage inklusive Forum
- Einen TS Server
- Bald einen Gameserver (ist bereits in Planung)
- Aktivität in der Community
- Ein internes Rangsystem
- Training und Clanwars
- Nette Member
- Fun
- Eine nickname@ge-multigaming.de Email Adressen Weiterleitung


Was wir von dir erwarten:

- Ein Mindestalter von 16 (Ausnahmen sind in besonderen Fällen möglich)
- Aktivität (ingame, Forum, TS)
- Erscheinen zu den Trainings und Clanwars
- Freundlicher Umgang mit unseren Membern und auch allen anderen Spielern
- Beachtung und Einhaltung unserer Regeln
- Unterlassen von Cheaten


Kontaktdaten German Eagles:

Homepage: www.ge-multigaming.de


Kontaktdaten ReeN (Clan Leader):

Email: *entfernt*
ICQ: *entfernt*
Xfire: *entfernt*


Kontaktdaten stylez (Squad Leader):

Email: *entfernt*
ICQ: *entfernt*



Mfg [GE]ReeN
 
Last edited:
Back
Top Bottom