Bewerbung für Yuris Revenge ^^

hey

also, ich darf auch members in unsere yr clan reinstecken, micheal und andreas können beide joinen.
gib mir euren pw und ich steck euch in unsere clan. hf, muss jetzt weg :)
 
ich fänd's gut,wenn ihr euch der sache auch sicher seid.

will damit niemanden ansprechen,aber ich find's irgendwie kacke,
wenn leute joinen und nach paar games/tagen wieder leaven.
:dito

aja: und Generals Spieler sind auch willkommen !
 
hmz huhu ihr 3 ^^

@chriz ich hätte mal ncihts dagegen ^^ kennen uns ja noch asu hiphop ^^und adidas...

@andy najo meien bekanntschaft mit dir war nckht grad die betse...^^

und micha kennst mich aj auch noch also haste noch en stimme ^^
 
Hi,
Jo also erstmal zu Chris's commentar
Ich spiele ab und an Generals nur macht das halt nicht wirklich Fun bzw nicht soviel wie Ra2/YR
und zu Dennis
Jo ich war früher auch so einer der oft clans wechselte bis ich dann bei T@R und Adida$ war naja ich bin nun auch nicht mehr so wie früher ;) zuhmal das jetzt eh noch kaum mehr geht lol :p
Eine bewerbung werd ich morgen mal schreiben da ich im moment echt wenig Zeit habe weil morgen KLassenarbeit und muss noch Pauken :D

meine Frage kann man auch in CCG und RA2/YR Squad sein? Da ich ja beide spiele, spiele aber wie gesagt auf Ra2/YR hab ich halt mehr bock =)
 
Original geschrieben von Sl1mSh4dy




zu chriz : du spielst eh nur generals

SEHR gut, wir brauchen member für unseren squad muhrhrhr. wir haben grad so ein projekt am laufen, so ne art risiko online, es werden in games um territorien gespielt. nur leider sind wir 7 mann, wir brauchen also noch einen (4x 2 teams). ansonsten wir sich der einzelne nen m8 aus nem anderen clan nehmen :angel achja, das is für ZH gedacht, da wir jetzt sowieso ZH anstatt ccg-normal zocken :)

ajo, klar kannst du in mehreren squads bei uns sein, is sogar besser als wenn du anstatt bei uns in nem anderen squad in nem anderen clan bist.

squads von uns sind:

ra2/yr (eigentlich fast nur yr)
wc3/TFT (eher nur TFT)
bf1942+add-ons sowie desert combat mod
ccg/ZH, allerdings zur zeit nur ZH, das game is frisch und wie schon gesagt läuft da bald was feines :)
 
Last edited:
yep, mann kann im beide squads sein. aber wenn du mehr generels zockt ccg?? (und bzw. nur 1 std pro woche yr) dann kommt mann in yr nicht in der hauptclan, aber in der 2te.
 
jo klar kann man in 2 sein aber der yuri squad ist natürlich der BESSERE!!!!!:pp :pp :pp

:D YURI 4 EVER!!!!!!:D
 
bin ich und anid schon aufgenommen,oder müsst ihr das noch im internen besprechen ?
 
unser cheffe hatte nen todesfall in der familie und deswegen is yr für ihn im mom verständlicherweise 2t-rangig.

ich weiss nicht genau,wie des aussieht,also ob wir da nen 2ten leader haben oder ob shang,wie er sagt,dass dann entscheiden darf.
 
ich werd mich mal absprechen und euch in den T-Clan joinen, als ne art Trials, wenn Jenz (mein beileid) wieder on ist wird er es weiter handhaben

Brauche: WOL-Nick + PW
 
xs darf member einstellen und ich darf auch member einstellen!!xs macht das schon!!ich kann euch in sodsw2 tuen!!!cebu t-clan brauchste net!!!!!!ihr müsst nur mal sagen wann ihr on seit!!!!:D
 
Original geschrieben von Un1cef
unser cheffe hatte nen todesfall in der familie und deswegen is yr für ihn im mom verständlicherweise 2t-rangig.

is verständlich das habe ich net gewusst ..
 
Rhino: wegen dem Generals Squad sprech mich bitte mal über msn oder ICQ an. Oder schick mir eine PN!
 
jep ich hab dich geadded nur werd ich morgen also Dienstag wohl kaum online sein aber mittwoch dann 100pro =)
 
so,hab grad mal mit'm cheffe gesprochen.
ersma schöne grüße an alle,er wird vorraussichtlich mittwoch wieder on kommen.

zu den 3 neuen:
also generell hat er nix dagegen,neue sind immer gern gesehen.
nur da gibts'n kleines problem.der wol-clan ist voll.
nun könnt ihr entweder
a) in sodswe (ist halt der 2te clan,wo auch andere member drinn sind,weil's halt zu viele sind) oder
b) in sodsw auf xwis,was ihr glaub ich auch so geplant hattet,oder?
weil der clan auf dem server noch halbwegs leer ist und so wie es aussieht die member-zahl unbegrenzt ist.

ihr sollt euch dann wegen dem log-in bei markus melden,
er regelt es dann,vorrausgesetzt es macht ihm nicht zu viele umstände,denn der weiss noch garnix davon ^^

in dem sinne,ihr könnt euch als "sodsw-member" betrachten ;)

ach und markus,ich soll dich noch fragen,ob die irgendwie ma bei gelegenheit olaf fragen könntest,wie des nu mit der member-zahl bei ixwis ist,ob die unbegrenzt ist oder halt bis wieviel die geht.
 
Last edited:
jop SODSWe könnt ihr auch: also ich habe PW für SODSWe & SODSW2

sorry für T-clan hab ich doch net, mal gehabt aber: futsch

übrigens: wenn ihr auch unter WOL joinen wollt, würd ich mcih in SOSW2 bzw E hinbeamen, weil viele von SODSW A-clan jetzt eher AoSaG spielen und ich halt gern für einen von den sodsw clans clangames zokken würde

[EDIT]
lol die PW hab ich nur für WOL, für XWsi hat es NUR Andone, und das wird wohl auch so bleiben (ist auch gut find ich)

[EDIT2]
scheiße, WOL geht ja net clanen da MF eingestellt wurde...was mach ich jetzt ?

[EDIT3]
hmmm, heißt es dass ich nur unter XWis clanen kann? oder wie ist das ? :eek2 .........bin jetzt bissi verwirrt:hmm .-_- :haeh :roll
 
Last edited:
Original geschrieben von cebudom
...für XWsi hat es NUR Andone, und das wird wohl auch so bleiben (ist auch gut find ich)...


jens meinte zu mir,dass markus sie auch einloggen könnte
===> geh ich davon aus,dass er auch das pw kennt/hat.

wenn du clanen willst und deine games auch in eine ladder kommen sollen,MUSST du xwis spielen,
weil die xcl-ladder für yr tot ist,
so wie ich des mitbekommen hab hat olaf den support dafür eingestellt
und widmet sich nu ausschließlich xwis.
 
Back
Top Bottom