bevor ich...

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
...jetzt gleich unglaublich müde ins bett fall schreib ich nen kleinen report zu unserm unglaublichen wochenende.

begonnen hat alles freitagmittag, als mich basti mit seinem genialen mercedes abgeholt hat, kurz alles einladen und erstes foto machen und weeeeeeeeeeeeeeeeeee es geht los... nach 5 minuten anstrengenster fahrt sind wir dann beim Burger King eingelaufen und habn beide nen uga menü verspeißt und noch batterien für digicam gekauft.. während der 10 stündigen fahrt hab ich aus langeweile alle autos die auf der linken spur mit 200+ gerast sind halt ma fotografiert...
wisst ihr was
ich bin eigentlich garnimmer soooo in schreiblaune wie noch vor 1 minute, denn langsam penn ich ein >_<
also schnellfassung
der 1. abend: zu essen gabs chips und wir haben alles was sich ins ZH reingetraut hat mit fakenicks gespielt.
wir haben gleich fans gefunden: fragmare, der meinte sie kriegen jetzt alle den arsch voll und der gefährliche murder, der meinte, wir wärn voll die pros weil wir hq-sell gemacht haben
die nacht war lahm weil mir alels am morgen wehtat und ich null geschlafen hab dadurch...(2.nacht war kaum besser)
so dann wars auch schon 12:30 und kein turnier war zu sehn.. naja um 17 uhr gings dann auch schon los und mein erster gegner war gefunden...
skill: high
depression nach niederlage: noch viel higher
der typ sah aus als würde er heulen als er putt war
danach hatte ich stundenlange pause in denen wir dann nen ekliges schnitzel gegessen haben... naja das schwere turnier war dann bald gewonnen... bzw unbald und das is dabei rausgekommen

http://mitglied.lycos.de/downskepsis/LANSIEG2.JPG sry basti musste sein :D
http://mitglied.lycos.de/downskepsis/LANSIEG.JPG
http://mitglied.lycos.de/downskepsis/GRID OWNED BY ICR.JPG
http://mitglied.lycos.de/downskepsis/GRID MLN OWNED BY ICR.htm

in diesem sinne gn8
 
hehe, schade, dass du nur im halbfinale gewonnen hast skepi, gell :p :angel

saubere leistung =)
btw: wo warn die icr tshirts? =)
 
LANSIEG.JPG



Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :eek :D

Endlich habt ihr mal Fotos gemacht :eat :D
 
Last edited:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuutooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
 
ich hab kein bierbauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sieht bloß so aus

ich seh verrafft aus ok^^


war aber sau geil
 
hey die selbe brille hat ich au mal . meine mutter hat immer gesagt ich seh damit aus wie bexter stockmann ^^.
 
hey mit der brille...haben die italiener gemeint ich sei ihr landsmann!!!
 
baschti zieh mal kleinere brille auf ;).diese alienware brille sieht bissel naja abgebrochen aus :D
 
also ich wird die net umbedingt aufziehn ^^,nur WENN MAN MICH ZWINGT ^^
 
Cooles Shirt Hannes :D
 
ich weiß, hab ich extra angezogen ums uf bisschen zu promoten :D
 
wart nur bis !!ich!! 18 bin, dann komm ich rüber und zeig dir wo dein m0wl ist ^^ :p
 
Back
Top Bottom