Betreff: UTF intern

Status
Not open for further replies.

Ice

Ex-Admin
Reaction score
0
Also leute

Das Forum steht zwar aber unterliegt zur zeit einen technischen problem!
Es ist also im moment kein eintritt möglich.

Die Admins sind über das problem infomiert und arbeiten daran.

Ice

Lol hab ich schon gemerkt. Ich (neugierig wie ich bin) hab da heute auch schon mal raufgeklickt. Hmmmmm aber hat ja nicht geklappt. Schade, wollte auch mal die erste wo sein.

Selbst wenn es laufen würde kommste ohne pw nicht rein.

Das zum thema erster.....

Lol scheiße. Tja, ich hab wohl wirklich hier ne Menge verpaßt. Dachte mal, daß ich nicht so nen Nachzügler bin wie sonst immer. Naja, Pech gehabt. Hauptsache ich komm überhaupt mal rein.:kek:

in was n hab ich was verpasst? meint ihr forum von U-T-F oder was? wegen PW:eek3:

@ztu
für das interne u-t-f forum brauchst,
wenn es dann mal funktioniert, ein Paßwort
sonst würdeja wieder jeder reinkommen

Das Problem liegt Boardweit vor sodas wir davon ausgehen können das die Admins das schnell beheben!

Ice

Darüber habe ich noch nicht nachgedacht, das kommt daher das ich immer vergesse das du nicht in UTF bist.

Eigentlich ist das interne forum dafür gedacht interne sachen zu klären die nicht UTFler nichts angeht.

Aber da du ja eigentlich schon fast zu uns gehört soll das in diesen fall der ganze Clan entscheiden wenn es soweit ist!

Denn immerhin sind wir ja eine Gemeinschafft und wenn alle dafür sind , warum dann nicht!

Wärest dann der einzige nicht UTFler der da zugang hat.

Ice

<<<<<<<<<< ist dafür das idi auch nen PW bekommt und als NICHT UTFler hier auch schreiben darf:smokin:

Jo ich gebe meine Stimme auch schon mal zum Registrieren ab. Ich stimme da mal (ausnahmsweise:kek: ) Schmitt zu. Ich bin auch dafür, daß Idi Zugang hat, er gehört doch eigentlich auch zu uns, nur das er nicht in UTF mit dem Nick ist. Ich denke mal, daß es keine Probleme geben wird. Oder was meint Ihr?

werde euch nich enttäuschen ...

Übrigens großes lob an tala deine sig sieht echt goil aus zicke...

jo bin auch dafür das idi darf aber dann auch nicht mehr also idi eine ehrung is das ;) speziel nur für dich :D

Status
Not open for further replies.
Back