Beta Zugang erhalten / Suche Spieler !!!

Wie sie alle ein Beta Zugang haben und in den Bereich für die Alpha Tester wollen
 
Yes, hab nun auch nen Key :) schon ewig drauf gewartet!

kann mich jemand über diesen extra Forenbereich mal aufklären? kann ich mich dort mit andern Spielern austauschen?
wenn ja würde ich das gerne :D
 
Die Alpha ist ja schon echt klein fast jeder hier im UF hat zugang zu dem internen Forum :D
 
Ich hätte auch gern Zugriff auf das Alpha Forum, habe ebenfalls Zugriff erhalten.
Mein Origin Nick ist TestSomeStuff, wie erhalte ich Zugriff?
 
Ich hätte auch gern Zugriff auf das Alpha Forum, habe ebenfalls Zugriff erhalten.
Mein Origin Nick ist TestSomeStuff, wie erhalte ich Zugriff?

Hast den Zugriff ja schon erhalten! :D
 
Ich habe auch einen alpha zugang bekommen heute, jedoch konnte ich noch leider nicht spielen weil die ganze zeit ne meldung kommt wenn ein spiel gefunden wurde, check the server status and try Soon, kommt aber jedesmal geht es nur mir so?
 
Vielleicht musst du noch was runterladen? Check mal für Updates. ^^
 
Ich habe auch einen alpha zugang bekommen heute, jedoch konnte ich noch leider nicht spielen weil die ganze zeit ne meldung kommt wenn ein spiel gefunden wurde, check the server status and try Soon, kommt aber jedesmal geht es nur mir so?

wilkommen in der alpha ! :D
Ohne scheiß ich würd echt gerne mal wissen ob das System wer rein kommt komplett Random ist weil ich hab mir die kacke im Januar geholt und immernoch nichts.
Dusterr Cire usw können mir das ja mal erklären ? Warscheinlich haben die ihre Gründe warum die mich net reinlassen wolln :P
 
Ich habe auch einen alpha zugang bekommen heute, jedoch konnte ich noch leider nicht spielen weil die ganze zeit ne meldung kommt wenn ein spiel gefunden wurde, check the server status and try Soon, kommt aber jedesmal geht es nur mir so?

Origin neu starten dann zieht er auch
 
wilkommen in der alpha ! :D
Ohne scheiß ich würd echt gerne mal wissen ob das System wer rein kommt komplett Random ist weil ich hab mir die kacke im Januar geholt und immernoch nichts.
Dusterr Cire usw können mir das ja mal erklären ? Warscheinlich haben die ihre Gründe warum die mich net reinlassen wolln :P

Vor längerer Zeit wurde doch offiziell bestätigt, dass das totale Willkür ist.
 
wilkommen in der alpha ! :D
Ohne scheiß ich würd echt gerne mal wissen ob das System wer rein kommt komplett Random ist weil ich hab mir die kacke im Januar geholt und immernoch nichts.
Dusterr Cire usw können mir das ja mal erklären ? Warscheinlich haben die ihre Gründe warum die mich net reinlassen wolln :P

Vielen Dank :))

Mach dich nicht Verrückt, ich habe jeden Tag in meinem Posteingang geschaut plus Spam ob irgendwie der key gekommen ist! Wirklich Wochen langgggg!
 
Vielleicht musst du noch was runterladen? Check mal für Updates. ^^

Danke, Ja war auch tatsächlich so :) jetzt Ladet der grad 2,6 GB nochmal runter!

Könnte ich auch so nen Alpha Zugang fürs Forum haben um mich mit den anderen Spielern auszutauschen?! Sry wenn das schon mal erklärt wurde oder es einen Thread gibt aber konnte nichts finden!
 
Back
Top Bottom