• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Beta Videos

Na?

  • Sieht doch gut aus!

    Votes: 9 18.4%
  • Nicht so mein Fall!

    Votes: 27 55.1%
  • Na mal sehen...

    Votes: 13 26.5%

  • Total voters
    49
Ich hab genau 2 Minuten geguckt, dann hab ichs weggeklickt.... wirklich schrecklich das Teil ihhhh
 
Ich würde auch gerne mal reinschauen und mir ein Bild davon machen.Also wen ich eure Kiritik hier lese dann ist es der letzte scheiß.

Ich erinnere mcih noch all zu gut an die alten TS zeiten da war ncoh was los,das war C&C Fun und Action.
 
Also ein paar Ansätze in dem Spiel hätte ich gar nicht so schlecht gefunden.
Die Wahl ob man Offensiv, Defensiv oder Support spielen will finde ich sehr nett. Einige Einheiten sind auch recht nett geworden.

Aber das Gameplay, Grafik und Atmosphäre sind einfach nur traurig. An der Grafik wird sich auch nicht mehr so viel ändern, da sie ja immer noch auf dieser Uraltengine aufsetzen.

Die Spiele die ich bisher bestritten habe waren auch alle gleich, es gewinnt der, der besser spamt. Das Spiel ist nur Spam, man fährt vor entpackt den Crawler am besten neben so einem Geschützturm und spamt los.
 
also ich war ja bis jetzt einer der wenigen cnc4 supporter, aber nach dem video bin ich mir nich mehr so sicher, dass es ein spaßiges spiel werden könnte :/

sah mega gammlig aus :/
 
mir gefällt es nicht und ich werde es auch nicht kaufen.
 
sieht mal gar nicht so schlecht aus; gibt anscheinend viele Einheiten....kann man vor dem Match dann die bestimmten EInheiten auswählen= (wurde doch mal gesagt, dass man im Multiplayer Einheiten freischalten knan o.ä.)
Wann wird die Beta open?

Was mir leider nicht so gefällt, was aber schon länger bekannt ist, ist die Grafik.
Aber wenigstens kann man jetzt zu zehnt zocken :> (sind noch mehr Spieler möglich?)
Und wenn Online-Matchmaking wie versprochen gut funktioniert, wieso nicht?
 
Also Einheiten kann man nicht auswählen, aber je nachdem welche Rolle man spielt kann man verschiedene Einheiten bauen.

So kann nur der defensive Spieler Gebäude und der Supporter kann als einziger Flieger bauen.

In der Lobby gibt es maximal 10 Slots von denen 5 für GDI und 5 für Nod sind. Sobald das Spiel gestartet hat kann man dann seine Spielweise festlegen.

Das Matchmaking hat bisher noch nicht funktioniert was aber wahrscheinlich an der geringen Spielerzahl liegt. Ich habe nur eine Handvoll Spieler gesehen.
 
habs gerade 3-4 games angespielt und ich wundere mich selber das ich es solange gespielt habe . es war total langweilig , ja es kommt einfach kein feeling auf . hab auf ds sucht potenzial gehofft leider nix passiert .

schade
 
Ich bin schockiert...ich werde mir Tiberian Sun installieren und heulend spielen.
 
Ich bin schockiert...ich werde mir Tiberian Sun installieren und heulend spielen.
:D:D der ist wirklich gut ^^
naja leute, ich versuch mir die beta jetzt zu installieren..
man sollte nicht mit der falschen einstellung rangehen.. erst mit dem können und mehr wissen über das spiel und die möglichkeiten eröffnen sich taktische maßnahmen..
wenn ihr command and conquer 3 sofort online begonnen hättet, hätte es euch zu beginn sicherlich auch nicht soo sehr viel spaß gemacht, besonders nach dem wundervollen RA2 oder cnc gen.
ich würd sagen einfach dranbleiben
 
haha der nod support crawler ist geil xD buddelt sich aus der erde raus, dann transformiert er und fägt an zu fliegen :D

Das kann man doch nicht rts nennen!

Man sieht richtig das die Entwickler viel zu wenig zeit haben, die müssen schon so eine Mixtur aus RA3 und neues, völlig anderes Spiel machen, nur damit se den Zeitplan einhalten können.
 
Naja am geilsten ist ja, wie sie jetzt das mit dem Tiberium sammeln gelöst haben. *lach*
 
omg... bin jetzt extra nochmal wach geblieben schade vergoldete zeit ...
es kann doch net sein ... ich hab den genau auf die finger geguckt und der hat sicherlich immer nur q gedückt;D
und was taktisches war nicht zu erkennen keinen harras kein flankenangriff nix nur dumm hinstellen und dann los quen .. :D soviel zu einen grandiosen abschluss :D:D (FAIL)
 
Die Spiele die ich bisher bestritten habe waren auch alle gleich, es gewinnt der, der besser spamt. Das Spiel ist nur Spam, man fährt vor entpackt den Crawler am besten neben so einem Geschützturm und spamt los.

Das finde ich irgendwie paradox. Am Anfang gabs ein niedriges unit cap, und alle haben geheult, daß man nicht genug Einheiten bauen kann. Dann haben die devs die Zahl erhöht, und jetzt wird bemängelt, daß es zu viele EInheiten sind. Ja was denn nun?
 
Seraph, die Aussage war ja nicht das zu viele Units gespammt wird, sondern das es letzlich das einzige ist, was man tut.
 
Back
Top Bottom