- Joined
- Mar 8, 2007
- Messages
- 10,065
- Reaction score
- 1
So extrem wie in BF3 wars aber bei keinem BF Teil bisher.
http://www.youtube.com/watch?v=YGaP5wTYLtQ
Es sollte halt weniger auftreten wenn alle Spieler ungefähr den gleichen Ping haben, aber das ist derzeit in der Beta nicht wirklich realisierbar. Und ich bezweifle dass man das auch in der Final sauber geregelt bekommt.
Vor allem führt es dazu das Spieler mit einem niedrigen Ping einen Vorteil gegenüber Spieler mit einem höheren Ping haben. Normalerweise synchronisiert der Server die zwei Spieler, in BF3 wird es so sein das wenn beide gleichzeitig schießen der mit dem niedrigeren Ping gewinnt. Und diese "Instant Deaths" kommen wohl von Spielern mit einem hohen Ping. Im Endeffekt müsste man auf Servern also beides Regeln, wie hoch und wie niedrig der Ping eines Spielers sein darf damit es wieder ausgeglichen ist...
http://www.youtube.com/watch?v=YGaP5wTYLtQ
Es sollte halt weniger auftreten wenn alle Spieler ungefähr den gleichen Ping haben, aber das ist derzeit in der Beta nicht wirklich realisierbar. Und ich bezweifle dass man das auch in der Final sauber geregelt bekommt.
Vor allem führt es dazu das Spieler mit einem niedrigen Ping einen Vorteil gegenüber Spieler mit einem höheren Ping haben. Normalerweise synchronisiert der Server die zwei Spieler, in BF3 wird es so sein das wenn beide gleichzeitig schießen der mit dem niedrigeren Ping gewinnt. Und diese "Instant Deaths" kommen wohl von Spielern mit einem hohen Ping. Im Endeffekt müsste man auf Servern also beides Regeln, wie hoch und wie niedrig der Ping eines Spielers sein darf damit es wieder ausgeglichen ist...
Last edited: