Beta Ersteindrücke

Welche Schuldnote gebt ihr nach den ersten Runden der Beta?


  • Total voters
    18
  • Poll closed .
Joined
Mar 8, 2007
Messages
10,065
Points
280
Damit unser neues, hübsches Forum nicht von unterschiedlichen Threads geflutet wird hier ein Thread in den ihr eure Ersteindrücke packen könnt, dürft und sollt.
Kritik darf hier natürlich auch rein, allerdings beim Beziehen auf andere Beiträge nicht zu sehr ins Off-Topic abrutschen. Für Diskussionen bitte eher den Meckerthread benutzen. Danke!

PS: Die Umfrage läuft nur sieben Tage!
 
Ich geb ihr ne 3. Sie spielt sich recht gut und flüssig, allerdings sind die langen Wartezeiten recht nervig und gerade die Messeranimation unfassbar nervig. Außerdem gehen mir die ständigen DCs auf den Zeiger.
 
Also Ersteindruck nach den ersten ca fünf Runden ist "gut". Der ein oder andere Clipping Fehler etc stört noch ein wenig das Bild und die Performance ist auf meinem Rechner halt nicht die beste, daher ist es schwer zu beurteilen. Aber bevor ich Caspian Border nicht angespielt hab geb ich noch keinen finalen Vote ab.

Das Waffenhandling ist okay, lediglich scheint Dauerfeuer irgendwie effektiver zu sein als Feuerstöße, was irgendwie sehr seltsam ist. Ans Movement muss man sich auch erst gewöhnen aber durch Brink gings bei mir recht schnell. Ist durchaus ähnlich vom Reaktionsverhalten etc. Gefällt mir eigentlich ganz gut, aber wenn man hier und da beim Springen hängenbleibt.

Messeranimation kann ich nicht beurteilen, ist mir bisher nicht ein mal begegnet.
 
Nargh, Eindruck ist gut. Vorallem nur gut weil man keine Bindings ändern kann und aktuell ist es iwie noch schwer Leute zu unterscheiden.
 
Metro gezockt, war langweilig.... Nie wieder.

Caspian gezockt. Ich war glücklich.
Natürlich gibt es noch unendlich viele Probleme, aber Conquest hat Potential und kann unter Umständen enorme Langzeitmotivation bieten (was ich von Rush gar nicht behaupten kann). Mit Conquest aus BC2 ist es überhaupt nicht vergleichbar.



Was mich an Conquest und an BF3 heute generell gestört hat --> siehe Mecker-Thread:
http://www.united-forum.de/battlefi...field-3-beta-meckerthread-105606/#post2505421

Was mir gefallen hat:
- Conquest à la BF2 bzw. die Karte Caspian :D
- die geile Grafik, selbst auf low-med. Gute Performance! Freu mich schon auf Ultra in der Retail-Version!
- die neuen Klassen gefallen mir bisher eigentlich recht gut
 
Last edited:
- die geile Grafik, selbst auf low-med. Gute Performance!


die Grafik und performance ist imo schrecklich
Crysis 2 läuft bei mir Medium und durchgäng flüssig...sieht einfach nur bombastisch aus
Bf3 läuft low oder mid gleich schlecht und sieht teilweise richtig hässlich aus (eigtl nur waffenmodelle gut)
 
die Grafik und performance ist imo schrecklich
Crysis 2 läuft bei mir Medium und durchgäng flüssig...sieht einfach nur bombastisch aus
Bf3 läuft low oder mid gleich schlecht und sieht teilweise richtig hässlich aus (eigtl nur waffenmodelle gut)
Dürfte vor allem an den Treibern liegen. Wenn man Glück hat läufts trotz hoher Einstellungen und alter Hardware flüssig.
Ausserdem benötigt BF3 viel Vram. Mit 1GB und mehr gibts keine Probleme.

Bf3 läuft low oder mid gleich schlecht und sieht teilweise richtig hässlich aus (eigtl nur waffenmodelle gut)

Dann hast du wohl nur Metro gespielt. In Caspian sahs richtig gut aus und von der sprach ich auch.
Metro hab ich wie gesagt kaum gezockt.


Edit: auch die Performance bzw. die Grafikhardware-Belastung ist in Caspian weniger ein Problem.
Der letzte Abschnitt von Metro lief auch bei mir kaum flüssig.
 
Last edited:
also meine 5850 kratzt sich nichmal am Hintern bei dem Abschnitt, lags keine Spur und Rush war schon in BC2 fürn Eimer, mag den Modus einfach nicht :D
 
Kann man Bf3 auch auf ein MAc zocken und wie bekomme ich ne beta ?
 
wie kommt man eigentlich in eine warteschlange?? ich hab zwar das Passwort aber er zeigt keine Warteschlange an??
 
Also vorhin endlich mal die Serverbrowser Einstellungen richtig eingestellt und nur Caspain Border Maps zur Favouriten Liste hinzugefügt.

Und was soll ich sagen:

Das ist Battlefield 3 mit der Frostbite 2.0. :D
Man bekommt bei BF3 halt alles was man braucht, entweder COD Maps oder halt BF 64 Spieler Krieg.
 
Muss gleich mal sagen, es spielt sich weder wie BF2(142) noch wie Bad Company (2)
Clipping Fehler gibts zuhauf, und im Serverbrowser gibts keine Pings, weswegen ich grad auf nem Server mit Permalags war.
Mit meiner 5870 Black Edition kann ich bei allem auf Ultra, 2x AA und 16xAF immernoch komplett flüssig ohne irgendwelche Probleme spielen.
Finde aber, dass die Map etwas karg ist.

Und nochwas zu den Snipern: Wenn der Sniper im Licht steht, kann man den garnicht übersehen, den sieht man sogar noch aus dem letzten Augenwinkel, wenn man garnicht hinguckt, weil die Spiegelung einfach zu extrem ist. Auch hab ich einfach mal mit meinem physikalischem Verständnis (:kek) geschaut, wie die Spiegelung überhaupt verläuft. Soll heißen auch wenn der Sniper in der Sonne steht, du also gegen die Sonne schaust, sieht man die Spiegelung, was ja eigentlich garnicht sein dürfte.
 
Ich werd noch nicht voten. Anfangs war ich SEHR ernuechtert vom Ergebnis, aber umso laenger ichs zocke, desto geiler wirds einfach
 
gib ihr nen gut: ich meine, es ist genau das was ich erwartet habe ^^ und es macht spaß! hab zwar alles auf low (nividia geforce 9600gt ftw xD) aber es siht trodzdem besser aus als bad company und ist laggfrei (ohne die beta treiber von nividia, hab immernoch 280 xD) und man darf nicht vergessen: es ist ne beta ^^ da kann man dann auch mal durch den berg buggen oder auf unsichtbarkeitshacker (-.-) treffen ^^
 
Bisher tendiere ich eher zu befriedigend. Ist irgendwie im Moment doch stark camplastig und spielt sich sehr wie CoD...
 
Ausreichend. Sound und Grafik sind gut. Ansonsten funzt ja nichts und die Waffenschäden sind total absurd bis immens lächerlich.
 
Back
Top Bottom