Der große Battlefield 3 Beta Meckerthread

Joined
Mar 8, 2007
Messages
10,065
Points
280
Was gefällt euch so garnicht? Was ist total kacke? Wessen Mutter spielt CoD?
Hier darf gehadert, geflucht und auch ein klein bisschen geflamet werden.
Alles was euch zur BF3 Beta nicht passt bitte hier rein.
 
So, das erste was mir aufn Keks geht ist die Hand im Bildschirm wenn man stirbt. Beim ersten mal wars ja noch ganz nett aber wenn mans zum 20ten mal sieht fängts einen an zu nerven. Mal schaun was da noch so kommt in den nächsten Stunden :ugly
 
Ich bin auch vom Gesamteindruck bisher enttäuscht, also was die Grafik angeht. ^^
Der Rest, den ich in Gameplay & Sound aufteile, gefällt mir gut.

Ne andere Map bzw. ne zweite wäre ganz nice.
 
Die killercam sollte man wegdrücken können
 
Was mich an Conquest und an BF3 heute generell gestört hat
- natürlich der Lag und die Crashes am Ende jeder Runde
- die Grafikbugs ( Beta hald)
- das sehr schlechte Squadsystem und die fehlende Squad-Befehlsstruktur, die wir aus BF2 kennen (inklusive taktische Karte). Squad-Customization fehlt auch noch in der Beta. Im Prinzip dient der Squad einzig zum Spawnen. Eine andere Funktion gibt es zumindest im Public nicht --> Kaum Teamplay
Auf einer so grossen Karte wie Caspian kommt dies um so mehr zum Tragen, da die Entfernungen zwischen den einzelnen Mitgliedern noch viel grösser sind als auf einer linearen und sektionierten Karte aus Rush. Keine Ahnung, wieso Dice das Squadsystem aus der Alpha wieder entfernt hat...
- 3D-Spotting funktioniert natürlch nach wievor selbst wenn die Sicht verdeckt ist (wallhack). Ausserdem kann man immer noch ohne Sicht auf irgend einen Gegner "spotten". (war zwar auch in BF2 möglich, aber da gings ja nur um 2D-Spotting)
- die mini-map bzw. die volle map-Anzeige ist besonders bei so einer grossen landschaftlichen Karte wie caspian völlig für den Popo. Damit komm ich nicht zu Recht.... (oder findet einer diese hilfreich?) --> BF2 -Map pls (aber da hab ich kaum Hoffnung ...)
- Flugzeuge/Helikopter/Flugabwehr...das ganze Thema ist eine einzige Baustelle
- Umständliches Gefummele im battlelog...nervig
- viel zu wenige Caspian Server (bis mal man einen freien Platz gefunden hat, dauert das ne Weile)
- ...
 
Hab verdammt viele Grafik- und Animationsfehler.
Squad-System ist aktuell unfassbar schlecht, selbst stupides Squad-Wechseln ist nicht drin
...
 
mir gefällt eigentlich nur die Grafik + sound gut der rest ist alles andere als betawürdig. die map bietet nichma fahrzeuge,die laggs sind gewaltig,und das Handling der waffen find ich total übertrieben wacklig..mit anderen Worten --Spass machts nicht!!! auwei hoffentlich kriegen sie da noch was geregelt sonst werd ich wohl nur den Singleplayer spielen, multiplayer sieht nach verdammt viel Frust aus, ist nicht mein Geschmack bis jetzt. alles in allem bin ich eher entäuscht als begeistert..
 
hab gerade nachgeschaut da ich Bf nie gezockt habe und musste leider feststellen das es ja EA ist , da sollte es euch nicht verwundern das es nicht gleich gut ist und auch nicht lange gut sein wird ^^
 
Da es sich um eine Beta handelt, hab ich meine Erwartungen wieder bisschen zurück geschraubt.
Aber nach dem zweiten mal anzocken war es doch schon besser als das erste mal und macht auch echt laune. :D

Wenn die Vollversion noch einen Tick besser aussieht und die Bugs behoben sind, wird dass ein gutes Spiel.

Für mich noch einen Schritt näher in Richtung Krieg als es BC2 war.


Aber ich will endlich Caspain Border spielen verdammt nochmal. :ugly
 
Meh, iwie hab ich oft Freezes (mit Soundloop). Hab nu scho 11.3, 11.9 und 11.10 durch (ATI) und Problem bleibt bestehen t_t
 
Bei mir "hängt" der Serverfilter im Battlelog regelmäßig, also es passiert nichts mehr wenn ich die einzelnen Optionen anklicke. STRG+F5 drücken hilft zwar, nervt aber irgendwie.
 
Hab itze wieder 11.3 drauf. Damit hat ich noch keinen Freeze. Dafür hat ich nach ner gewissen Weile das Prob das man einfach vom Server fliegt ^^
 
Also ich muss meckern, dass ich kaum Feinde von Freunden unterscheiden kann - Vielleicht ist das ja für euch BC2 Veteranen normal, aber ich bin gewohnt dass ich nen dicken orangen Pfeil über meinem Ziel sehe ...

Derzeit lauf ich nur als Kanonenfutter rum ...

*wein*

Und meine Maustasten kann ich auch nicht belegen :(
 
Die haben verschiedene Tarnanzüge, die kann man Auseinanderhalten.
Oder für Noobs
Alles was von Vorne kommt ist der Feind....
 
Optionen sind nur verfügbar, wenn man am leben ist. Weder in der Killcam, noch im "Menü".
Das gleiche mit der Ausrüstung... Wer hat sich das angesehen und gedacht "Das wird bestimmt niemanden nerven!"???
 
Ausrüstung ist im Spawnmenü enthalten, sogar als Quikmenue
 
Bin vom Rush sehr enttäuscht. Finds sogar kurz vor Scheisse.
Unfassbar wie die Waffen reinhauen. Ein Treffer----- Mettwurst.
Die Verteidiger liegen alle irgendwo im Gebüsch und metzeln alles ohne Probs nieder.
Ob Pistole, MG, Sturmgewehr oder sonstwas. Ein Treffer tod. Lächerlich.

Wo ist den bitte die hochgelobte Phisikengine. Das spektakulärste was ich bis jetzt gesehen hab,
ist das nen Baum umgefallen ist. KREISCH !!!! PHÄNOMENAL.

Gamemanager ist ne Katastrophe. Error hier, starten sie neu da, geht nicht dort.
Hab versucht die Tastenbelegung umzustellen. 2 mal.....2mal ist mir die Beta abgekackt.

Wie soll man bitte Feedback an EA oder Dice geben, wenn man nichts einstellen kann und kaum was funktioniert ?

Ich bin stark am überlegen ob ich mir die Scheisse nicht wieder abbestelle, werd aber nochmal ein paar Spiele versuchen. (Solange der Game-Manager mich lässt)

Momenatane Schulnotenbewertung von mir ist ne 4- mit tendenz zur glatten 5.
 
Immer dieser UF-Flame^^

btw
mich regt das auf das die keine Schweißbrennerkills zählen, sind viel lustiger als das doofe Messer :D
 
Also Battlelog ist echt noch recht verbuggt bzw es fehlen Funktionen (oder weiß wer wie ich eine Party verlasse?)
Der Waffenschade stört mich auch noch immens, das nimmt total die Geschwindigkeit aus dem Spiel da man eh tot ist sobald man um die Ecke guckt. Gut, oftmals weil man in meine Schrotflinte guckt :D aber allgemein machen die Waffen zu viel Schaden (imho). Das führt halt einfach dazu das alle irgendwo im Gebüsch/hinter einer Mauer hocken und sich keiner mal vortraut.
 
Back
Top Bottom