Du stellst vielleicht unsinnige Fragen. Wenn du diskutieren willst, dann mach es sachlich, als nur rhetorische Fragen zu stellen. Kann man nicht davon ausgehen, dass mit meinen Posts gemeint ist, dass man völlig gegen das System ist?
Hast du irgendwie in der BetaPhase 1 gespielt? Dort war es Pflicht.
kurz: kann man nicht sehen, dass ich wissen will warum man völlig gegen das System ist (was auch immer du als System bezeichnest, sei es das testen von dingen inerhalb einer Beta, PR-management, facebook, etc.)
lang:
rhetorische fragen sind meines wissens fragen, auf die man keine antwort erwartet -> keine rhetorischen fragen von mir
sachlich? wie soll ich sachlich diskutieren wenn ich net weiß was das problem ist?
deswegen frag ich dich danach... lustigerweise scheinen diese fragen für dich rhetorisch zu wirken :/
ich hab mich mim freunde adden net befasst, dachte phase 1 -> alles möglich, phase 2 nurnoch per facebook & e-mail (aber au net so wichtig wie die reinfolge war)...
aufjedenfall: facebook und e-mail adden ist ganz und garnicht sinnlos, es gibt genug user die dies benutzen werden, weshalb blizzard sicherstellen will, dass es da auch nicht zu größeren problemen kommt, aber du sagst, dass man es garnicht implementieren sollte, was ich nicht verstehe.
Und selbstverständlich wird dies intern getestet und innerhalb einer beta, dafür ist die beta da...
und ich versteh immernoch net was du gegen die implementierung davon hast, aber wenns zu kompliziert sein sollte mir das zu erklären, ists glaub au net wichtig...