Bester general?

man cyborg kann auch jeder. klar dass man mit dem gewinnt. er is halt lame. um den zu zocken brauchst halt echt kein skill...
drum finde ichs auch ziemlich schade, dass ihn hier so viele nehmen -.-
 
trainiert lieber nuklear, air und alle gba armeen, dann könnt ihr auch jeden gegner ausbremsen
 
ich zock ja normal net mit cyborg general,aber da er im multiplayer so erfolgreich ist wollte ich ihn mal trainieren.wie gesagt ich bleib bei luft und säure general.
 
hoffe ich. kein bock das unser clan als lamer clan beschimpft wird. und außerdem, wenn ihr jetzt inf trainiert und dann kommt der patch, schauter bissl alt aus
 
inf trainiert?wat soll dat bedeuten?wer spielt n alles mit cyborg eh?
 
silver, xaser, devil, kenny sind alle inf gefährdet. wobei ich von devil und kenny net viel weiß über armee. aber ich bin dafür gar net inf zu nehmen.
 
@figo: ich find jeder sollt zockn was ihm grad zur nase steht, und net was zukunftssicherer ist.... :nono
@thunder: inf is sowas ähnliches wie infantry, bedeutet in der deutschen version von zh soviel wie cyborg.... :kek

MfG Silver(Daywalker
 
@figo naja lieber kann man eine armee und net wie ich alle nur ein bisschen :D

mfg saro
 
naja man kann auch mehrere armeen sehr gut beherschen.wenn man die grundlagen der strategie beherscht dann ist des kein problem.
 
nehmt euch vor so pros in qm in acht die sw gen nehmen, ... gegengift is rush, wenn der net hinhaut, spart euch die zeit und geht raus, ist sinnlos musste ich heut erfahrn ...:flame
 
Back
Top Bottom