- Reaction score
- 0
Original geschrieben von iMChRiZz
Soviele Rechtschreibfehler
'so viele',
wenn schon klugsche1ssen,dann richtig.
Soviele Rechtschreibfehler
Original geschrieben von Un1cef
'so viele',
wenn schon klugsche1ssen,dann richtig.
yo, wer "Lutscher" für eine Beleidigung hält, hält sowas auch für 'ne AnmacheOriginal geschrieben von Shadow315
Allein schon, wie du Ice anmachst ist ja schon lächerlich genug:
"p.s den spruch
Dünnes eis old, ganz dünnes eis.
Solche bemerkungen würde ich gerade an deiner stelle unterlassen.
ziehen sowie so nicht bei mir"
yoah, mein m8 ist halt 'ne ehrliche HautOriginal geschrieben von oldstars
den im ccg/zh fairplay gibt mum thunder selber zu das er zwei ermahungen bekommen hat
aber er wurden nicht gebannt
Original geschrieben von FsLegende
aber Spaß beiseite:ich gebe ehrlich zu, dass ich auch schon eine Verwarnung habe
, aber gebannt wird man - soweit ich weiß - erst ab 3.
Original geschrieben von oldstars
shadow du bist ein held und bekommst den dafür º¥º
muss mich nun der in der vorbeschwerde an schissen icr kungelei
und wie man sieht nach deinen post kommen gleich deine kidds um nix zusagen dazu
er meinte damit nicht mich :P - und außer mir (ich bin neutral) ist hier keiner auf seiner Seite^^Original geschrieben von Shadow315
Übrigens:
Meine Kiddies, nach nach mir gleich gepostet haben, stellten sich teilweise
sogar auf deiner Seite - dumm nur, dass du nicht wirklich zu verstehen vermagst,
Beiträge richtig zu interpretieren.......
ich weiß, was du denkst; hab dasselbe an der Stelle auch gedachtOriginal geschrieben von Jörg
ehm,ja
ich sag lieber net was ich denke![]()
Original geschrieben von drabomb20
Von mir aus kannste denken was Du willst![]()
entlich; diese; irgend was; bannd; knder; für sprechnr; gesprech; wer ich bekomen eine;
seit (www.seidseit.de); den (denn!? ^^); ... Soviele Rechtschreibfehler muss man mit 38 Jahren erstmal schaffen! Ich würde mich ächt (ahha ich meine echt) schämen. Was ärgerst du dich eigentlich so? Das ist ein öffentliches Forum, wo jeder seine Meinung sagen darf. Wenn du dich so leicht provozieren lässt, ist das dein Problem. Nur wenn man eine unterschiedliche Meinung hat, heißt das noch lange nicht, dass man ewig darüber streiten muss -.-
Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
*rausper* Das Leben ist ein ewiger Lernprozess.![]()
inkorrekte Quellenangabe! - da fehlen Verlag und Erscheinungsdatum^^Original geschrieben von LordSeibrich
Quelle: http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=22610&perpage=25&pagenumber=2