Benchs Replaythread

Joined
Apr 23, 2008
Messages
3,270
Points
0
Hallo zusammen,

da ich gerade in die platinleague aufgestiegen bin und versuchen will mich noch steigern, werde ich hier regelmäßig reps von mir posten. Anhängend meine letzten 3 games(PvP, PvT und PvZ), welche ich gewonnen habe. Ich würde mich über grundsätzliche Tipps und Tipps auf die jeweiligen spiele bezogen freuen.

In nächster Zeit werde ich natürlich auch loses posten, in denen meine fehler evtl deutlicher zur geltung kommen bzw bestraft werden.
 

Attachments

  • Verdammnisgrat.SC2Replay
    78.3 KB · Views: 3
  • Verdammnisgrat (2).SC2Replay
    51.8 KB · Views: 2
  • Werften von Antiga.SC2Replay
    36.3 KB · Views: 2
2 weitere games
 

Attachments

  • ShanGoDiaMasterTerra.SC2Replay
    66.6 KB · Views: 2
  • IMLosirAmasterZerg.SC2Replay
    106.9 KB · Views: 2
offrace ZvZ und TvP aus der goldleague :)
 

Attachments

  • ZvZgoldentombed.SC2Replay
    72 KB · Views: 1
  • TvPgoldneukirk.SC2Replay
    61.4 KB · Views: 2
Back
Top Bottom