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- Jun 28, 2007
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Joa ich wollte jetzt nicht einfach meinen BMT Guide umeditieren, also mach ich einen neuen Guide für alle beladbaren Einheiten.
apc :GDIRepairAPC: :GDIHeavyHarvester: :GDIHammerhead: :GDIBehemoth:
reckoner:
Diese Einheiten kann man mit Infanterie aller Fraktionen beladen.
Ich werde mal zu jeder dieser Einheiten, etwas schreiben.
Der BMT
apc
Ugrades:
:GDIAPAmmo: Erhöht den Schaden
Weitere Besonderheiten:
-
Nachteile
-
Bug?
-Dreht nicht den Turret beim schießen sondern den ganzen BMT.
Der Mobile Reparaturtransporter
:GDIRepairAPC:
Ugrades:
-
Weitere Besonderheiten:
-Repariert sich selber
Nachteile
-Kein Force-Fire
-Keine Bewaffnung
Bug?
-Kein Force-Fire
-Man kann Gebäude und Einheiten nicht direkt angreifen.
Die Minenfähikeit des APC und des MRT.
Man kann sie auf vielfältigste weise nutzen:
-Vor einen abgebauten MBF plazieren
-Vor einer Raff plazieren, damit reinfahrende Harverster kicken
usw.
Schwerer Sammler
:GDIHeavyHarvester:
Ugrades:
-
Weitere Besonderheiten:
-Dient als Sammler
-Ist schneller als ein BMT/MRT
Nachteile
-Anfällig gegen Raketen
-Zerstörte Sammler machen große Eco Nachteile (Nicht wenn die gespammt werden
)
Bug?
- Lustig: Im Englischen zumindest kommt ein: "Titan ready", oder so.
Hammerhead
:GDIHammerhead:
http://media.united-forum.de/commandandconquer/tiberiumwars/nimphi-guide/Hammerhead.PNG/IMG]
[B]Ugrades:[/B]
- :GDIAPAmmo: Erhöht den Schaden
- (Nur bei ZOCOM :gdizocom) :GDICeramicArmor: Erhöht die Panzerung
[B]Weitere Besonderheiten:[/B]
-Schnellste beladbare Einheit
-Sehr gute Anti Inf
[B]Nachteile[/B]
-Beladen dauert etwas länger.
[B]Bug?[/B]
-
[U][B]
Behemoth[/B][/U]
:GDIBehemoth:
[IMG]http://media.united-forum.de/commandandconquer/tiberiumwars/nimphi-guide/Behemoth.PNG
Ugrades:
-
Weitere Besonderheiten:
-Artillerie
-Mit Inf im Bunker, kann er sich auch im Nahkampf wären.
-Zertrampelt alles ausser T3 Units und Epics
Nachteile
-Walker
Bug?
-
Behemoth
reckoner:
Ugrades:
-
db: Verstärkt die Panzerung
Weitere Besonderheiten:
-Kann 2 Infanterieeinheiten aufnehmen
-Bunker mit viel HP
-Kann mit
cf: getarnt werden. (Ausnahme: Black Hand
)
Nachteile
-Keine Bewaffnung
-Wenig HP, wenn er noch kein Bunker ist.
-Von hinten sehr anfällig.
-Kann nur einmalig zum Bunker werden.
Bug?
-Wenn man einen oder mehrere der Reckoner-Bunker mit
da: Klont, dann Spawnen die Köder auf den ausgewählten Punkt als Bunker, was bei mehreren sehr komisch aussieht.
Engi Rushes mit diesen Einheiten...
klappen nicht mehr so gut, da die Engis nun 3 Sekunden vor den Gebäuden stehen müssen, bevor sie die Einehmen.
Ox Transporter mit BMTs die aus der Luft schießen...
..., werden nun von :GDIHammerhead: ersetzt, die sind um einiges besser und günstiger.
reckoner: mit 2
bh und mit
purifyingflame: ...
...vernichten ganz schnell eine Base, wenn der gegner Abgelenkt ist, oder nicht aufpasst.
CommandSchool Taktik!:
Man baut 2
reckoner: und 2
bh und 2
commando , mit denen fährt man in die gegnerische Base und versucht mit den Commandos die Base zu kicken.
Nun aber zum wichtigsten Teil.
apc :GDIRepairAPC: :GDIHeavyHarvester: :GDIHammerhead: :GDIBehemoth:
reckoner: + ...
:GDI_logo
riflesquad = Anti Inf

rocketmen = Gegen Panzer, Anti Air

eng = Zum erobern von Gebäuden

:GDICombatEngi: = Zum erobern von Gebäuden. Schießt scheinbar nicht aus den Einheiten.
sniper = Supi Anti Inf

grenadier = Zum räumen von Gebäuden gedacht.

zonetrooper = Supi gegen gegnerische Panzer und Inf. Auch gegen Gebäude gut.
:GDIZoneRaider: = Supi gegen gegnerische Panzer. Splashdamage. Etwas schlechter gegen Inf. Anti Air.
commando = Supi gegen Inf. Zum zerstören von Gebäuden gedacht.
:Nod_logo
militant = Anti Inf 
confcabal: = Starke Anti Inf 
awakened: = Starke Anti Inf (EMP Fähigkeit, wenn ausgestiegen) 
enlightened: = Gegen Panzer (EMP Fähigkeit, wenn ausgestiegen) 
rocket = Gegen Panzer und Air.

eng = Zum erobern von Gebäuden

fanatics = Passiert nix, also nutzlos.

bh = Flametank

tibtrooper: = Flametank. Kann Panzer verlangsamen. 
st = Supi gegen Inf.

commando = Supi gegen Inf. Zum zerstören von Gebäuden gedacht.

:Scrin_logo
:scrinbuzzers = Entweder der Buzzer geht ausm BMT raus und verliert somit die Panzerung. Oder er bleibt im BMT und macht garnix. Aufjedenfall nutzlos.

:scrindisintegrators = Gegen Panzer. Ohne BMT besser aufgehoben.

:scrineng = Zum erobern von Gebäuden

:scrinst = Gut gegen Tanks, Inf. Mit Upgrade später gegen Air.

:scrinravager: = Harrasment Unit. Ohne :scrinarticulators: ist er vielleicht gut in einer Unit aufgehoben aber mit :scrinarticulators: ist er viel besser zu Fuß unterwegs.

:scrincultist: = Zum einnehmen von Einheiten. Geschwindigkeit ist etwas langsamer als bei anderen Scrin Units, da nützt vielleicht ein Transporter.
:scrinmami = Zum einnehmen von Gebäuden und Einheiten. Zur Teleportation von eigenen Einheiten. (link zum mami trhead) Besser ohne Transporter.
:scrinprodigy: = Zum einnehmen von Gebäuden und Einheiten. Zur Teleportation von eigenen Einheiten. (link zum mami trhead) Besser ohne Transporter.
: GDI hat diese Einheit.
:ZOCOM hat diese Einheit.
: SteelTalons haben diese Einheit.
: Nod hat diese Einheit.
: Die Black Hand haben diese Einheit.
: Kanes Jünger haben diese Einheit.
: Scrin hat diese Einheit.
: Der Kult der Reaper-17 hat diese Einheit.
: Der Kult der Traveller-59 hat diese Einheit.
So ich hoffe es gefällt euch
Edit: Ich wollte noch ein Bild zu den Einheiten geben mom...
Edit: So fertig. Wer findet den EasterEgg?


Diese Einheiten kann man mit Infanterie aller Fraktionen beladen.
Ich werde mal zu jeder dieser Einheiten, etwas schreiben.
Der BMT

Ugrades:
:GDIAPAmmo: Erhöht den Schaden
Weitere Besonderheiten:
-
Nachteile
-
Bug?
-Dreht nicht den Turret beim schießen sondern den ganzen BMT.
Der Mobile Reparaturtransporter
:GDIRepairAPC:
Ugrades:
-
Weitere Besonderheiten:
-Repariert sich selber
Nachteile
-Kein Force-Fire
-Keine Bewaffnung
Bug?
-Kein Force-Fire
-Man kann Gebäude und Einheiten nicht direkt angreifen.
Die Minenfähikeit des APC und des MRT.
Man kann sie auf vielfältigste weise nutzen:
-Vor einen abgebauten MBF plazieren
-Vor einer Raff plazieren, damit reinfahrende Harverster kicken
usw.
Schwerer Sammler
:GDIHeavyHarvester:
Ugrades:
-
Weitere Besonderheiten:
-Dient als Sammler
-Ist schneller als ein BMT/MRT
Nachteile
-Anfällig gegen Raketen
-Zerstörte Sammler machen große Eco Nachteile (Nicht wenn die gespammt werden

Bug?
- Lustig: Im Englischen zumindest kommt ein: "Titan ready", oder so.
Hammerhead
:GDIHammerhead:
http://media.united-forum.de/commandandconquer/tiberiumwars/nimphi-guide/Hammerhead.PNG/IMG]
[B]Ugrades:[/B]
- :GDIAPAmmo: Erhöht den Schaden
- (Nur bei ZOCOM :gdizocom) :GDICeramicArmor: Erhöht die Panzerung
[B]Weitere Besonderheiten:[/B]
-Schnellste beladbare Einheit
-Sehr gute Anti Inf
[B]Nachteile[/B]
-Beladen dauert etwas länger.
[B]Bug?[/B]
-
[U][B]
Behemoth[/B][/U]
:GDIBehemoth:
[IMG]http://media.united-forum.de/commandandconquer/tiberiumwars/nimphi-guide/Behemoth.PNG
Ugrades:
-
Weitere Besonderheiten:
-Artillerie
-Mit Inf im Bunker, kann er sich auch im Nahkampf wären.
-Zertrampelt alles ausser T3 Units und Epics
Nachteile
-Walker
Bug?
-
Behemoth

Ugrades:
-

Weitere Besonderheiten:
-Kann 2 Infanterieeinheiten aufnehmen
-Bunker mit viel HP
-Kann mit


Nachteile
-Keine Bewaffnung
-Wenig HP, wenn er noch kein Bunker ist.
-Von hinten sehr anfällig.
-Kann nur einmalig zum Bunker werden.
Bug?
-Wenn man einen oder mehrere der Reckoner-Bunker mit

Engi Rushes mit diesen Einheiten...
klappen nicht mehr so gut, da die Engis nun 3 Sekunden vor den Gebäuden stehen müssen, bevor sie die Einehmen.
Ox Transporter mit BMTs die aus der Luft schießen...
..., werden nun von :GDIHammerhead: ersetzt, die sind um einiges besser und günstiger.



...vernichten ganz schnell eine Base, wenn der gegner Abgelenkt ist, oder nicht aufpasst.
CommandSchool Taktik!:
Man baut 2



Nun aber zum wichtigsten Teil.


:GDI_logo











:GDICombatEngi: = Zum erobern von Gebäuden. Schießt scheinbar nicht aus den Einheiten.










:GDIZoneRaider: = Supi gegen gegnerische Panzer. Splashdamage. Etwas schlechter gegen Inf. Anti Air.




:Nod_logo
































:Scrin_logo
:scrinbuzzers = Entweder der Buzzer geht ausm BMT raus und verliert somit die Panzerung. Oder er bleibt im BMT und macht garnix. Aufjedenfall nutzlos.



:scrindisintegrators = Gegen Panzer. Ohne BMT besser aufgehoben.



:scrineng = Zum erobern von Gebäuden



:scrinst = Gut gegen Tanks, Inf. Mit Upgrade später gegen Air.



:scrinravager: = Harrasment Unit. Ohne :scrinarticulators: ist er vielleicht gut in einer Unit aufgehoben aber mit :scrinarticulators: ist er viel besser zu Fuß unterwegs.



:scrincultist: = Zum einnehmen von Einheiten. Geschwindigkeit ist etwas langsamer als bei anderen Scrin Units, da nützt vielleicht ein Transporter.

:scrinmami = Zum einnehmen von Gebäuden und Einheiten. Zur Teleportation von eigenen Einheiten. (link zum mami trhead) Besser ohne Transporter.

:scrinprodigy: = Zum einnehmen von Gebäuden und Einheiten. Zur Teleportation von eigenen Einheiten. (link zum mami trhead) Besser ohne Transporter.










So ich hoffe es gefällt euch

Edit: Ich wollte noch ein Bild zu den Einheiten geben mom...
Edit: So fertig. Wer findet den EasterEgg?

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