• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bayern München Thread

Doch!

Wieso holt man einen Spieler für 15 oder 12 Millionen, wenn er nach der Saison eh kommt und man ohnehin einen vollbesetzten Sturm hat? :z
 
Schwächung der Konkurrenz. War irgendwie schon immer ne beliebte Taktik bei den Bayern...
 
Jeder Club in Deutschland würde das selbe machen wenn er die finanziellen Mittel hätte. Außerdem haben sie ja jetzt auch mal im Ausland zugeschlagen. Richtig so
 
waren nur 12mille!!! ham doch net ganz so ne meise unsre bayern

so nicht ganz richtig...

sie zahlen 12mio jetzt ja... aber wenn sie titel gewinnen (sprich meisterschaft) zahlen sie nochmal 3 drauf... so kommt man auch auf 15mio... denn meister werden sie mit großer wahrscheinlichkeit würd ich sagen
 
Aber sie könnten es sich auch erlauben, mit nur einer echten Spitze zu spielen, weil sie nen breites Mittelfeld haben.

Evtl dann manchmal Podolski spielen lassen oder so^^
 
Also das war eigtl weniger ernst gemeint.^^

Trotzdem bleibe ich dabei, dass Bayern einen Fehler mit Klose gemacht hat.
 
Ja.
Guter Spieler.
Sympathischer Kerl.

Ich find ein Zitat von ihm übelst geil...

"Ja ich denke, wir können mit dem 5:0 ganz zufrieden sein." :lol :D :lol

War glaub ich nach dem Spiel gegen Dortmund, bin mir aber net sicher :p
 
Ja.
Guter Spieler.
Sympathischer Kerl.

Ich find ein Zitat von ihm übelst geil...

"Ja ich denke, wir können mit dem 5:0 ganz zufrieden sein." :lol :D :lol

War glaub ich nach dem Spiel gegen Dortmund, bin mir aber net sicher :p

:dito

Finde es auch sehr schade das er weg ist hätte ihn lieber in der manschaft gesehen als Klose obwohl er auch ned schlecht ist. Er passt irgendwie mehr zum FCB als Klose find ich. Aber ich lass mich überraschen :kek
 
Naja ich bin überzeugt das Bayern mit der Besetzung eh nicht meister wird,was nütz das wenn Bayern von der konkurrenz spieler kauft.Jetzt hat die konkurrenz Kohle und können sich von dem geld neue Billige und Vllt bessere spieler holen.
 
lol.....
erstma schwächung der gegner und zweitens ist z.b. klose wirklich kein schlechter spieler oder?

und sag mir ma eine mannschaft in der bl die annähernd so eine besetzung hat wie die bayern
 
Es gibt einige Mannschaften die hochwertige Spieler haben.

Kein bock jetzt auf zu zählen

@ Vicious
Danke:D
 
Back
Top Bottom