Bayern München Thread

Thiago war in beiden Spielen gegen Barcelona ein Totalausfall.
Wen wechselt er aus? Müller. Ich verstehe das nicht.

Mit 4 6ern (davon 3 alt) kannst du nicht gegen Barcelona spielen.
 
Götze macht uns zum Weltmeister und der lässt ihn auf der Bank versauern, das kommt mir Spanisch vor.
 
Götze spielt unterirdisch.
Sry aber seit dem Wechsel von Dortmund war die einzige nennenswerte Aktion das Final Tor.
Und der Spielerische Hype darum war imo ein wenig übertrieben.
 
Alonso schon okay, aber dafür hätte man kroos nicht weggeben dürfen. Thiago kommt von ner verletzung und den fand ich insgesamt nicht schlecht. Javi Martinez unter guardiola komplett abgetaucht und shaquiri zu verkaufen auch mega dumm. Glaube es gibt spätestens in 2 Jahren nach Pep einen großen umbruch wo die halbe mannschaft getauscht wird. RibRob Bayern ist einfach zu alt und es muss frisches Blut her. Lewa gefällt mittlerweile und Rode konnte auch überzeugen.
 
Alonso schon okay, aber dafür hätte man kroos nicht weggeben dürfen. Thiago kommt von ner verletzung und den fand ich insgesamt nicht schlecht. Javi Martinez unter guardiola komplett abgetaucht und shaquiri zu verkaufen auch mega dumm. Glaube es gibt spätestens in 2 Jahren nach Pep einen großen umbruch wo die halbe mannschaft getauscht wird. RibRob Bayern ist einfach zu alt und es muss frisches Blut her. Lewa gefällt mittlerweile und Rode konnte auch überzeugen.
ich denke so sachen wie die verkäufe von shaqiri oder kroos hängen mehr mit den spielern zusammen, kroos wollte zu real und shaqiri hatte auf seiner position damals zu viel konkurrenz um es in die start elf zu schaffen.
mmn hätte bayern mehr versuchen müssen um reus zu bekommen,ein junger speler mit zukunft der deutsch spricht und die meisten anderen spieler gut kennt.
 
Sehr enttäuschend: Schweinsteiger wechselt von Bayern nach ManU. In Peps Zeit gibt's nun immer weniger deutsche Spieler. Selbst Müller und Götze habens unter ihm sehr schwer, obwohl sie Weltklasse-Spieler sind.

Die neue Transferpolitik gefällt mir absolut nicht. Ich möchte mich mit meinem Verein identifizieren können. Ich will keine spanische Nationalelf in München. Ich will die besten deutschen Spieler beim FCB. Ich hoffe Pep's Zeit ist bald vorbei und der neue Coach verfolgt wieder den alten Kurs.
 
Ich bin bei diesem Thema zwiegespalten...

Ich war nie ein großer Freund von Schweinsteiger und ich halte ihn nicht für den Fußballgott, zu dem ihn so mancher Bayern- und Deutschlandfan gern macht....

Er ist gehobener Durschnitt mit einigen Ausreißern nach oben und unten (das WM-Finale beispielsweise rechne ich ihm unendlich hoch an... da hat er wirklich mal so gut gespielt wie immer alle sagen!). Ein Xavi /Gerrard/Pirlo ist er auf jeden Fall nie gewesen....

Trotzdem finde ich es nicht richtig so eine Ikone einfach abzusägen... für ihn macht der Wechsel nach ManU natürlich Sinn, weil er in München vom Trainer einfach nichtmehr das Vertrauen spürt.... ich finde nur so sollte man mit jemand, der 17 Jahre für denselben Verein gespielt hat einfach nicht umgehen (ähnlich sehe ich das übrigens mit Müller-Wohlfahrt)... Pep hat hier einen sehr sehr negativen Einfluss auf Bayern München und evtl. auch auf die deutsche Nationalmannschaft... erst Toni Kroos, jetzt Schweinsteiger.... und um Müller und Götze wird es auch nicht wirklich ruhig in München...

Ich konnte den aufgeblasenen Katalanen nie leiden und erreicht hat er in München auch nix.... er hat nen Triple-Siger übernommen und ist 2 mal Meister geworden... wow.... das hätte wahrscheinlich auch Peter Neuruhrer oder Dragoslav Stepanovic hinbekommen...nur hätten die wohl nicht den ganzen Verein auseinander genommen und mit Spaniern ersetzt....
 
Und nun kommt mit Arturo Vidal als Ersatz für Schweinsteiger ein teurer chilenischer Spieler, der sich selbst für den besten Spieler der Welt hält, auch sonst nur große Töne spuckt und ansonsten durch Skandale auffällt. Gute Nacht FC BAYERN. Das hätte nicht sein müssen. Ich brauche keine Spieler wie Vidal in unseren Reihen. Letzteren kann ich genauso gut leiden wie einen Christiano Ronaldo. Und für Tiki Taka ist Vidal auch nicht gerade bekannt.

Sehr unschöne Entwicklung...
 
mmmmh, saruman wirbt noch für mitglieder ... :lach :lach

:lach :lach



940x528


latest
 
Back
Top Bottom