Bayern München Thread

das bist du einer der wenigen in deutschjland der das glaubt! aber viele hoffen es
 
na fürs mittelfeld ham wir genug, genauso fürn sturm, da müsst ma dann ja doch noch den poldi verkaufen

du scheinst nicht richtig informiert zu sein. Poldi ist noch verletzt. Wenn sich jetzt ein Bayern Stürmer was tut schaut es nicht mehr so rosig aus...
 
Bayern hätte den win schon längst verdient gehabt...

Aber respekt an den Torwart von Burghausen. Richtig gute leistung.
 
derbes elfmeterschiessen!! aber nochmal mit nem blauen auge davongekommen!!!
 
jo und sowas plant das triple zu erreichen :D

kahn hat dennen den arsch gerettet^^

gruß Mucky
 
ist auch gut so!! hoffentlich lernen sie aus diesem spiel
 
Wuahaha der Kahn war nach dem einen gehaltenen Elfer ma richtig geil drauf :D:D:D
 
Man sagt nicht umsonst "Der Pokal hat seine eigenen Gesätze" So war das bei meinem Verein auch, gegen unsren Klassigen gegner gewinnen wir 4-0
gegen so kleine Bezirksoberligisten spielen wir grad mal 2-1
 
genau... eigene "Gesätze" hat er...der Pokal... da spielen die "Klassigen" keine Rolle ^^


jedenfalls wars n cooles Spiel... und ich hätte nie der Burghauser sein wollen der den Sieg auf dem Schuh hatte... wenn der den Elfer getroffen hätte dann hätte Kahn ihn zerfleischt... 100%^^
 
Wo sind die "Mit Toni hätten wir 10:0 gewonnen"-Sprüche? :D
 
schade, habe mir das spiel ganz angeschaut und hätte mich richtig gefreut wen Bayern einen auf den sack bekommen hätte. :P
 
Das hätte jeder, der nicht selbst auch Bayern Fan ist :)
Naja in der 2. Runde gibt wieder nen Zweitligisten zu Hause für den FCB
 
na mal schauen was kommt!! am liebsten gleich den VFB
 
Ihr solltet eher auf ne Amateurmannschaft hoffen, sodass ihr euch wenigstens ins Elfmeterschießen retten könnt :D

Ne, Bayern bekommt wieder nen Heimspiel gegen nen Zweitligisten -.-
 
Back
Top Bottom