Podolski hat im Trianing bei Magath nicht überzeugt hat bei Hitzfeld gespielt aber auch absolut kein überragendes Spiel bei den Bayern gemacht. Ein Spieler wird für den Verein gekauft damit der Verein mit dem Spieler gewinn erzielt wenn er suckt isser weg bei den Bayern das haette Podolski wissen müssen das es schwer wird.
Podolski hat im Trianing bei Magath nicht überzeugt hat bei Hitzfeld gespielt aber auch absolut kein überragendes Spiel bei den Bayern gemacht. Ein Spieler wird für den Verein gekauft damit der Verein mit dem Spieler gewinn erzielt wenn er suckt isser weg bei den Bayern das haette Podolski wissen müssen das es schwer wird.
Ich glaube er hatte ein paar Dollar- Zeichen in den Augen als er den Vertrag unterschrieben hat. $$$
Die Sind Nicht Ganz Dicht
Makaay War Der Einzige Der Traf
Podolski Gehört Eig Noch Mal Zu Den Amateuren
Der Toni In München Is Ein Großes "?"
Pizza Geht Leider Zu Bremen(und Trifft Da Wieder Super)
Und Klose Braucht Pässe Die Immer Noch Niemand Spielen Kann:denn Van Bommel Und Ribery Sind Nur Fightr'er
Da Seh Ich Ganz Schwarz!!!!!!!!!!!
Und Das Als Roter
Seh ich ganz anders, Toni und klose sind sehr kopfballstark, ribery und Sosa/Ze Roberto können gut über die außen kommen und den entscheidenden pass sehr gut spielen. Auch TOni erkämpft sich oft die bälle im mittelfeld und kann so sehr gefährlich werden. allem in allem seh ich eine starke neue manschaft die vll. ein wenig zeit brauch um sich richtig zu finden. Geduld, Geduld sag ich da nur.![]()
Seh ich genauso^^.
btw. Pizzaro wechselt doch zu Chelsea und nicht zu Bremen oder?
Da er sehr Kopfballstark ist bzw. war Oo, profitiert er sicher von Mitspielern wie Sosa oder Ribery. Wenn Schweinsteiger wieder besser spielt, dann vielleicht auch von ihm.