Bayern München Thread

Wie gesagt, nationalmannschaftsduo...is halt einfach eine gute idee. Aber klose der sack ist ja auch schon bald 30 bitte, das eine jahr hätten die echt warten können. Das waren 15 millionen zum himmel rausgeschossen für nix und wieder nix. War wohl eher zur schwächung der bremer gedacht als sonstwas, lol.
 
Ich schau mir grad das Spiel gegen Sao Paulo an. Klose is gar net so schlecht wie ich dachte hat sogar n Tor gemacht wie auch Altintop
 
Last edited:
Natürlich is klose ned schlecht, was hastn erwartet bitte? Bayern ist ja nicht deppat. Die frage ist nur, wie verkraftet klose das ganze. Aber bayern wird ihm schon die nötige unterstützung geben denke ich, die wird er eh brauchen.
 
während des spiels wurde gesagt nächste saison ohne Santa Cruz Pizarro UND Podolski.. habe ich da was missverstanden?
 
während des spiels wurde gesagt nächste saison ohne Santa Cruz Pizarro UND Podolski.. habe ich da was missverstanden?

Nein Pizarro is weg zu chelsea. Podolski is verletzt. Santa Cruz is eh der schlechteste von allen der findet keinen Verein der 5 Million Ablöse zahlen würde und wenn doch wäre er auch weg. Du hast also nichts missverstanden
 
Naja aber Poldi ist doch ned mehr lange verletzt oder? zumindestens bestimmt nicht bis nächste saison glaub ich.
 
Podolski ist noch länger verletzt, es hieß mindestens 4 wochen dauerts noch.
 
Jop aber hoffen wir mal das sich keiner von unserem Imba Sturm verletzt :kek
 
...fragt hier im forum nach amateur verträgen und anderem mist (vorsicht, nike schienbeinschoner) un nennt andere amateur LOL
 
kann den idioten mal einer sperren bitte... jeder hat das recht auf dummheit...aber ned damit anderen auf den sack zu gehen... sry für die brachiale ausdrucksweise aber langsam nervts echt -.-
 
Bleibt mal beim Thema, sonst lass ich euch alle sperren :D

In meiner Abwesenheit in Tunesien gings ja ganz schön ab in der dt. Bundesliga. Wieso ist Klose nun doch bei den Bayern? :o
 
Bleibt mal beim Thema, sonst lass ich euch alle sperren :D

In meiner Abwesenheit in Tunesien gings ja ganz schön ab in der dt. Bundesliga. Wieso ist Klose nun doch bei den Bayern? :o

Bayern hat ihn für 15 Mille geholt. 10 Wären vollkommend ausreichend gewesen für das, dass er nächstes Jahr Ablösefrei gekommen wäre.
 
waren nur 12mille!!! ham doch net ganz so ne meise unsre bayern
 
Back
Top Bottom