• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bayern München Thread

Tja... VFB *hust

haben den überwertetesten deutschen Stürmer, den besten portugisischen Innenverteidiger, den Prügel-Kapitän der Elfenbeinküste, 2 tolle Mexikaner, nen Schweizer Abwehrspieler, der nich gerade die Schönheit gepachtet hat, 3 tolle Brasilianer, 2 tolle Deutschtürken, nen Schweden, nen Serben, den keiner will und noch ein paar deutsche Querolanten, bei denen man auch nur durch den Pass erkennt, dass es überhaupt deutsche sind...

so jetzt ihr :P
 
lol.....
erstma schwächung der gegner und zweitens ist z.b. klose wirklich kein schlechter spieler oder?

und sag mir ma eine mannschaft in der bl die annähernd so eine besetzung hat wie die bayern

Ein Starensemble, welches nicht harmoniert, bringt nichts!
es liegt jetzt an Hitzfeld, das Material zu verabreiten ;)
 
ja man weiß es ja nu noch nit ob es harmoniert
also muss man abwarten und nit irgendwas posten...
 
@Vicious
lol klar doch:D


DU bist werder naja,ich bin schalker aber denk trotzdem das Werder ein besseres team ist als schalke und trotzdem wird schalke gegen Werder und bayern einen sieg erspielen. :p
 
DU bist werder naja,ich bin schalker aber denk trotzdem das Werder ein besseres team ist als schalke und trotzdem wird schalke gegen Werder und bayern einen sieg erspielen. :p

Ja toll,umgekehrt genauso O_o
 
jo da gibt es viele spekulationen wer nun wohin kommt von den plätzen her
am ende sind es nicht nur die Spieler wo zählen sondern auch der trainer der teamgeist und die nerven
hust Schalke hust^^

und sowas kannste halt net spekulieren von vorn herein deshalb hoffe ich einfach auf eine spannende saison :Prost

und das hoffentlich ohne das die bayern um die Meisterschaft kämpfen ^^

gruß MuCKy
 
Diese Saison wird nicht spannend.

Mit Ribery, Toni und Klose macht Bayern nen langweiligen Start-Ziel-Sieg :O
 
jo da gibt es viele spekulationen wer nun wohin kommt von den plätzen her
am ende sind es nicht nur die Spieler wo zählen sondern auch der trainer der teamgeist und die nerven
hust Schalke hust^^

und sowas kannste halt net spekulieren von vorn herein deshalb hoffe ich einfach auf eine spannende saison :Prost

und das hoffentlich ohne das die bayern um die Meisterschaft kämpfen ^^

gruß MuCKy

stimmt Bayern wird eh Meister aber sie müssen net drum kämpfen :p
 
Am Anfang werden sie es hundert pro schwer haben :)

5. Spieltag... :wub :D
 
heute war wieder n Testspiel von Bayern gegen ne Schweizer Mannschaft. Das is natürlich kein Vergleich aber der Ball läuft bei Bayern ganz anders als letzte Saison, das merkt man schon.
 
so, 20 seiten sind nicht zumutbar, also habe ich die mal gepflegt übersprungen...
schaut man sich den fcb kader an und ließ die artikel auf den bekannten sportwebsites scheint bayern unstoppable. allerdings würde ich nicht so voreilig sein...man muss nur an brasilien bei der wm zurückdenken...spieler die individuell ne menge drauf haben, machen nicht unbedingt ein gutes team aus. dazu kommt das problem, dass viele die deutsche sprache erst noch erlenen müssen...wenn bayern irgendwelche bauernmannschaften mit ner 2stelligen tordifferenz basht, hat das imo nicht nicht wirklich eine hohe aussagekraft...

klose und toni werden meiner meinung nach überbewertet...ribery hingegen ist sicher einer der weltbesten spieler, zumindest hinterließ er diesen eindruck bei mir wärend der wm...allerdings kannte er in der nationalmannschaft die leute und konnte sich ohne dollmetscher, händen und füßen verständigen...

ich freu mich auf die neue saison...entlich kann man die bayern wieder hassen...letzte saison hatte man ja shcon fast mitleid :)
 
Ich glaub zwar nicht dran aber das Gerücht kommt wieder auf das Arjen Robben doch noch ganz am Ende zum FCB kommen soll Oo
 
und was solln wir nun mit robben? ham doch gar kein platz mehr frei für den
 
Du würdest wahrscheinlich 50 Messis holen, von denen 30 handballer sind -_____-
 
ne stimmt schon Schweinsteiger ist sicher die bessere Alternative...:D xD. von wegen kein Platz lol
 
na fürs mittelfeld ham wir genug, genauso fürn sturm, da müsst ma dann ja doch noch den poldi verkaufen
 
Bayern hat generell genug.
Von den Namen her is auch die Abwehr top-besetzt.
 
Ich glaub eh das Bayern nicht Meister wird denn in der hinrunde werden die es so verkacken.:D

Und wenn Bayern das geld hätte für Messi,würde Messi nicht zu Bayern gehn^^
 
Back
Top Bottom