Bayer / leverkusen / Dortmund CL

getraut ihr euch ned inz kicker forum oda wat?

bayern kommen weiter..sowie die anderen beiden auch...
dortmund als erster und die anderen halt als 2ter...

meine vorhersage

ja wie ich die bayern kenne nutzen die noch die letzte kleine chance möglich isses ja byern winnt beide games und mailand gewinnt auch gegen la corunia dann is bayern weiter *freu*

naja dazu muesste der ac milan halt alle 6 spiele gewinnen...wes ned wie oft es sowas schon mal gab

aber ich hoffe ma das alle 3 deutschen teams weiter kommen!

ich find die bayern auch ned so dolle und leverkusen konnt ich auch noch nie leiden...

aber es geht nunmal um den deutschen fussball...

der sollte sich ned so blamieren

nop aber 4ten championsleauge platz damit wirds dann nix werden :mad

hmm heut abend gehtz um die wurst....bin ich ja mal gespannt....

wisst ihr ob kahn wieder ran darf?

oder was war da ueberhaupt mit der disse und kahn? lol darf er etwa ned in ne disse oder wie?

ja 20 minuten lang was fuers spiel gemacht...das reicht ned pfff

naja dafuer dortmund und leverkusen weiter...obwohl ich leverkusen ned zutraue das sie die nexte runde ueberstehen

ob sie die nächste runde schaffen weiss mann nicht zumindest haben sie die vorrunde gepackt und das ist doch schon mal was wollen wir hoffen das dortmund und leverkusen weit kommen :kek

naja so unbedingt is das nicht was...

wenn leverkusen ned bald besser spiel machen se sich voll zum eimer und blamieren den deutschen fussball....

am besten waer jetz n sieg gegen ManU

gegen manu lol ich sach nur 3:0 gegen Haifa geloost naja aber leverkusen sollte mal langsam anfangen fussball zu spielen und nicht nur auf dem rasen anwesend sein

Back