Battlefield: BC2 Sammelthread

Ich weiß nicht wo die den Ping/Lags verbessert/reduziert haben, definitiv nicht bei mir. Neun Server ausprobiert, alle übel gelaggt. Browser Ping und ingame Ping unter 100.
Und das nicht nur bei mir sondern auch bei zwei Kumpels mit denen ich im TS war.

Never play on patch-day...
 
Last edited:
Keine Ahnung woran das liegt. Das Problem scheint nur bei manchen aufzutreten. Im offiziellen Forum wird derzeit gemunkelt das es vielleicht am Chat liegt da User meinen das die Lags immer dann auftreten wenn im Chat was gepostet wird.
Naja mal abwarten, wenn morgen immer noch besteht dann darf ich wohl auf den nächsten Patch warten.
 
If you have lag problems with BFBC2 on PC, try disabling Remote Admin tools such as Wolfcom and ProCon.
Twitter

Im Klartext: BC2 nicht als Administrator ausführen.
 
Wenn ich die Tools installiert hätte könnt ichs mal probieren.
Ich vermute aber mal eher das die Tools an sich Probleme machen, was auch wieder auf den Chat hindeutet da die ja ständig irgendeinen unwichtigen Blödsinn posten.
 
Gott ist das schön, ich kann wieder Hälse abschneiden :wub
 
Kann dezi wieder spielen?
 
Ab Ende nächster Woche ;)
Dann ist hier Schluss mit lustig. Ich werd Euch so den Arsch aufreißen das Ihr garnimmer wissen werdet wie Ihr überhaupt noch stehen sollt ohne Schmerzen zu haben.
 
Ach laber nicht, du musst dich erstmal von deiner behinderten M60 trennen und wirst winselnd darum flehen, dass wir dir eine Alternative anbieten.
Nebenbei schneid ich dir nur noch deine kack Rübe vom Hals und du darfst dann wieder deine Mitmieterin verbal zerhacken :D
 
krass, ihr seid ja drauf
und trotzdem nur 2 weitere 40mm + CG opfer :D
 
Hab heute auf 7 umgestellt. Was musste man nochmal mit DirectX machen? Find das nimmer im Thread ^^
 
Was willste da denn machen?

Die Lags haben sich mittlerweile auch gelegt. Ganz weg sind sie nicht, aber immerhin isses jetzt spielbar.

Änderungen sind bisher ganz okay, aber der Medic kommt mir jetzt irgendwie stärker vor als vorher. Keine Ahnung wieso.
 
Na musste man net noch was bzgl. DirectX einstellen das der auch 10+ nimmt statt 9?
 
Gab doch dieses BC2 Config Tool mit dem man die ganzen Config Files per Dropbox editieren konnte. Da ließ sich auch einstellen welche DirectX Version benutzt werden soll.
Normalerweise nimmt BC2 aber (afaik) immer beim ersten Start die "höchste" DX Version die möglich ist.
 
Facebook said:
VIP Map Pack 4 has been released for the PlayStation 3, Xbox 360, and PC! It includes Rush mode for Atacama Desert and Conquest mode for Port Valdez.

BC2 erinnert mich langsam an das was ich mir unter C&C4 mit Patchsupport vorgestellt hab.
Alles nachliefern was se nich geschafft haben bevor was neues kommt^^
 
Back
Top Bottom