Battlefield: BC2 Sammelthread

Macht nix, die Meldung stand ja so auf jedem größeren Spieleportal ;) Habs auch nur irgendwo in den Comments dann gelesen.
 
Und ich hatte mich schon so darauf gefreut zu erfahren wie euch die Maps zu anderen Tageszeiten gefallen :(
 
Battlefield VIP Map Pack #5 has been released for the PC, Xbox 360, and PlayStation 3! Fight for control of M-COM stations in White Pass Rush Mode. Capture and hold tactical positions as Nelson Bay is enhanced with Conquest Mode. The map pack is available with the VIP code which is included in every new copy of Battlefield: Bad Company 2. Players that do not have a code can purchase one via the in-game store.
 
Frage:
Mein Bruder will auch Bfbc2 zockenn, allerdings sind ja die minimal Anforderungen bei bfbc2 ja folgende
Minimum Anforderungen:
• Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
• Arbeitsspeicher: 2GB
• Grafikkarte: GeForce 7800 GT / ATI X1900
• Betriebssystem: Windows XP

Mein Bruder hat aber nur n p4 HT 3,2 Ghz. Läuft das da trozdem oder muss man einen Duo haben? Wenn ja welche Grafikkarte hole ich am besten für so n System, ich denk preislich sollte es so bei 75euro liegen
 
Installier halt dein Game darauf und probiers aus, der Key wird ja an den Account gebunden nicht an die Installierte Version. (wenn ich mich recht entsinne)
 
Installier halt dein Game darauf und probiers aus, der Key wird ja an den Account gebunden nicht an die Installierte Version. (wenn ich mich recht entsinne)
Schon gemacht, nur die graka ist zu alt und bevor ich n neue bestelle wollt ich wissen ob das überhaupt sinn hat. Vllt bestell ich auch einfach eine und schick sie wieder zurück wenn es nicht klappt.
 
Also von meiner Erfahrung her is nur die Graka ein Grund warum ein BF nich anspringt, aber drauf Wetten würd ich nicht
 
Du kannst ja deine Graka dort einbauen.

Aber achtung, die früheren P4-Systeme hatten Netzteile, die mit heutigen HighEnd-Grafikkarten nicht umgehen können. --> Sein lassen.

Generell: BC2 auf nem P4-HT? Wenn das klappen sollte (was ich bezweifle), dann dürfte das absolut kein Spass machen. BC2 ist ein CPU-Spiel.

Würd nen komplett neuen PC aufbauen. Der Prozessor dürfte mit keiner Karte über 40 Euro klarkommen, da er schlicht zu langsam ist.
 
We have just released our sixth VIP Map Pack on PC, Xbox 360 and PS3. This means that you now will have the chance to play Squad Deathmatches on Panama Canal. You also have the opportunity to engage in fierce Squad Rush fights on Laguna Presa.
 
sowas können die sich sparen, will neue karten...warum gibs eigentlich nich sowas wie zb bei ghost recon wo man auch ne million custom maps spielen kann?
 
Weils ein Konsolen Port ist und sich da keiner die extra Arbeit macht^^
 
hey hab seit pfingsten kein bfbc2 mehr gespielt... gabs arge balacning änderungen ?
ich weis noch dass zuletzt die an akban für assault am besten war, ist das immernoch so ? bin grad am patchen, dauert aber noch EWIG -.-
gabs sonst noch was neues ?
 
nicht viel verpasst

05-07-2010 - Bad Company R16 patch & Map pack 3

The R16 beta patch is now available for clients in the i3D.net panel.

The R16 patch adresses some of the lag and instability issues that occured when unbanning people on the R15 server. It also adresses the lag issues that occured when a large banlist was present on the server. R16 also makes the infantry only mode available on ranked servers.

The R16 patch is currently still in beta so there could still be a few issues left with this patch.

To upgrade your server login to the i3D.net controlpanel then go to your gameserver details and click Update/Reinstall Gameserver. In the next window select the R16 patch and update your server.

Update

At 4 PM CET DICE will release map pack 3 for PC. At this time all servers will briefly be taken offline and the map pack will be activated. After this the new maps can be played on the servers.

The following maps will be playable once the map pack is released:

Nelson bay on Squad Deathmatch: mp_008sdm
Laguna Alta on Squad Rush: mp_003sr
07-07-2010 - Bad Company 2 mappack 4 is now live

Dear clients,

All Battlefield Bad Company 2 servers have been upgraded and will now run with map pack 4. Because of this update all servers are unavailable for a few seconds while the new settings are applied.

Map pack 4 introduces 2 new maps:

Atacama Desert on Rush: levels/mp005gr
Port Valdez on Conquest: levels/mp_012cq

We apologize for any inconvenience this may have caused.
 
wie ist das mit den specact waffen, wie kann ich die denn nehmen, die brauch ich für alle bronzestars?
 
Derzeit garnicht. Gibts nur auf den Konsolen.
Es gibt ein paar "gemoddete" Server auf denen die schon auswählbar sind aber offiziell noch nicht.
 
Nö. Ebenso wie die Aussage vom Release "Perks von Beifahrern zählen auch für den Fahrer" bei Fahrzeugen bis heute nicht eingetreten ist...
 
Back
Top Bottom