Battlefield: BC2 Sammelthread

Wohl eher doch nicht.
Aufgrund eines Streiks von Ostanatolischen Putzfrauen verzögert sich der Patch erneut und ist jetzt mit dem 28. Juni datiert, vorerst.
Gut, ist doch weil man in letzter Sekunde noch einen schweren Fehler entdeckt hat

Die haben einen schweren Fehler gefunden? Ich könnte denen auf der Stelle zehn nennen :ugly

Ich will neue Maps. :(

Mittlerweile auf 49. Da kennt man die Karten schon besser als die eigene Wohnung.

Du meinst die Annäherungsminen oder? Die sind passiv, nicht tödlich

Kannst ja mal testen ob der 40mm Smoke Aufsatz auf Platin geht^^

Kannst ja mal testen ob der 40mm Smoke Aufsatz auf Platin geht^^

wenn der auf Gold geht, müsste der ja auch auf platin gehen oder?

warum laggen eigentlich die scheiss server so, wenn die 150 ping haben?

Das hängt am Server. Oft sinds die Server die Rush und Conquest gemischt im Mappool haben, obs damit zusammen hängt weiß ich aber nicht. Vielleicht sind auch einfach die Server kacke ;)

weil die ne verzögerung von 150 hast :D
Willkommen in meiner Welt, normalerweise zockt ihr mit eurer Leitung ja nur auf Servern mit nem Ping unter 80, ich bins gewöhnt :)
Je höher der Ping desto länger dauert es bis dein Rechner dem Server klar macht das du wirklich 2 Meter gelaufen bist und während die tratschen wirst von einem mit nem 60ger Ping zusammengeballert^^

aber sonst läufts eigentlich spitze mit n ping von 150. Hmn ob das jetzt n gemischter server ist weiß ich garnicht, halte es nicht solange auf ihnen aus :D

Da lob ich mir die PS3 da bekomme ich das nicht mit und bin Happy so wies is :D

Back