Battlefield: BC2 Sammelthread

Also bei mir gings ruck zuck. Waren keine 15 Minuten (eher weniger) und hab "nur" 6000er.
Der neue Serverbrowser rockt, jetzt fehlt nur noch der Hardcore Filter ;)

Vom Balancing hab ich bisher noch nichts bemerkt, außer das ich ne 40mm überlebt habe die mich eigentlich hätte töten müssen. Aber ka ob die an der überhaupt etwas verändert haben. Mal etwas mehr Spielzeit abwarten.

"VIP" Map Pack ist wirklich mal etwas übertrieben. Zumindest _eine_ neue Map könnte man ja mal liefern. Klar, der Umbau der anderen Maps kostet auch Zeit aber "VIP" kann ich daran nichts erkennen.

Last edited:
Weil du grade von Hardcore redest unbestätigter Bug
R10 gleicher Bug wie R9: Server wird als HC gelistet weil FF=ON! fail

Ws sagst zu den neuen Skins?
(Seite 41)

Jo, der Bug nervt wirklich. Gerade wenn man Hardcore nicht mag, aber der Serverbrowser erzählt einem jeder Server wäre HC=ON.

Naja, die Skins finde an und für sich ganz gut denn dann sehen vielleicht nicht alle gleich aus ;) Aber an und für sich unnötiger Schnickschnack. Wers haben will solls kaufen und wers nicht kauft hat keinen Nachteil. So solls bei DLC eigentlich ja auch sein.

Ja ich werds mir holen, speziell aus dem Grund weils wie du sagst auch DLC ist so wie man ihn sich wünscht.
Der schwarze Sturmsoldat hats mir angetan^^

Wehns interessiert der DL (des momentanen Patches) hat in etwa 350 MB
(Und dauert bei mir demnach 2Std 7min...)

Last edited:
Hab mich gerade eingeloggt, bei mir updated nix o.o
/edit nun gehts :D

Mh, das mit dem Serverbrowser war wohl ein One-Time Bug. Nach nem Neustart der Spiels stimmt alles...

Öhm nun ist alles gepatched aber ich kann meine Favouriten Server netmehr joinen.
Die sind irgendwie ausgegraut, muss der Server selbst noch irgendwas updaten oder was ist das?

Ja parallel dazu läuft der neue Serverpatch
Der is schon auf Rev 10, probiers mal

Mh, gerade gespielt und mitten im Spiel wird meine Maus plötzlich total träge, als wenn die Sensitivity runter gedreht wäre, war aber noch auf dem eingestellten Wert und hochdrehen hat auch nichts gebracht. Hoffe mal das passiert nicht öfters.

*edit*
APRIL 21: Update R7 and R10 have changed the weapons as such:|
M60 Damage decreased by one bullet's worth from its 25-20. (20 - 16.7)
1911 has had its maximum Rate of Fire decreased to 260 RPM... and an unusual damage change (it basically doesn't change anything though). I'll get to that later.
M1 Garand has gotten a tiny damage increase. Long range damage increased to 28 and range increased to 64.
LMGs have gotten all kinds of accuracy changes. They gain more spread per shot BUT they recover faster when sighted. In most cases, they look like they're going to be MORE accurate.
SMGs have had their range increased. They'll do top damage at a slightly greater distance before it drops.
M16A2 was nerfed by a bullet up close, 14.3 damage at any range.
Okay, there's quite a lot of little changes. Expect a full update by tonight.
http://denkirson.xanga.com/722757523/bad-company-2/

Angeblich wurde der 40mm Schaden reduziert und ebenso die Zeit zum aufmunitionieren reduziert. Rein subjektiv stimmt das, in den Runden die ich gespielt hat sind mir die "ich sitze hinter einem Stein und spame Granaten" Spieler relativ unangenehm aufgefallen. Aber abwarten bis es die Daten gibt ;)

Last edited:
Gibbet das DLC fürn PC schon oder wie :o
Sauge den Patch noch, Rev11 soll evtl noch heute Abend kommen um die bisher aufgetretenen Bugs gleich zu beheben.

Hat 10 Minuten gedauert das update.
Nachm essen, werd ich mal testen gehen.

die VIP-Dinger gehen doch uns PCler eh am Arsch vorbei, dacht ich.
1. haben wir Account-DRM...ein Weiterverkauf ist damit sowieso uninteressant
2. gabs soweit ich weiss gar keine vip codes.

Korrigiert mich, wenn ich mich irre.

Steht doch schön drinnen kostet 6 Euro, nix Codes.

1. haben wir Account-DRM...ein Weiterverkauf ist damit sowieso uninteressant
Deswegen registriert man sich solche Spiele jeweils auf einen gesonderten Account, und schon hat man damit keine Probleme ;)

Steht doch schön drinnen kostet 6 Euro, nix Codes.

es gibt doch 2 typen des DLCs:

normaler DLC und VIP-DLC

Der VIP-DLC ist für jene, die diesen VIP Code besitzen kostenlos...die anderen zahlen was druff. Jeder Erstkäufer kriegt diesen VIP Code.
Und wir PCler haben eben diese VIP-Kagge nicht und deswegen meinte ich, dass dieser für uns sowieso gratis wäre. Oder wo genau steht, dass dieses Pack für unc PCler 6 Euro kostet? hab darüber nix gelesen.

normaler DLC wird ja für jeden kosten, z.b. das "Incoming DLC: Soldaten und Waffen-Skins"

manchmal is komisch,werd vom server geschmissen weil mein ping 311 ist und er höchstens 300 haben kann....aber 20 andere haben ~500 und bleiben^^

Back