Battlefield: BC2 Sammelthread

"Lunak ist the best fuckin awesome amazing marvelous battlefield pwner of the world' Denkmal errichten"

Jeder weiß das ich der beste bin :>

"Lunak ist the best fuckin awesome amazing marvelous battlefield pwner of the world' Denkmal errichten"

Jeder weiß das ich der beste bin :>

1on1?

Die zwei Sachen die ich am meisten bei Egoshootern hasse in einem Post vereint :D

In Bf is 1on1 eh sinnlos,maps sind viel zu groß und man kann dann eh mit GL oder so einfach rumlaufen,woooooow da sieht man dann ganz toll wer den höheren Skill besitzt -.-

wieder einer von diesen Leuten die nur auf K/D verhältnis aus sind..warum Spielen diese Leute nicht einen shooter wie CoD usw. .???????
In Battlefield geht es ausser im deathmatch um ganz andere Dinge z BSp. Teamplay etc. also Lunak warum Spielst du dieses Spiel?? wenn du dich mit anderen in Zahlenspielen messen willst ist das sicher nicht das richtige Game dafür..denke ich weil nur die K/d sagt nix darüber aus wie gut man BF spielt sondern meistens sind sogar Leute mit einer sehr guten K/D feige Egoisten die entweder Snipern oder nicht mal eine M-Com abschalten weil sie ja sterben könnten,mit anderen Worten >>> Leute die fürs Teamplay nix bringen und auf die man gerne verzichten kann.......

Peace

wieder einer von diesen Leuten die nur auf K/D verhältnis aus sind..warum Spielen diese Leute nicht einen shooter wie CoD usw. .???????
In Battlefield geht es ausser im deathmatch um ganz andere Dinge z BSp. Teamplay etc. also Lunak warum Spielst du dieses Spiel?? wenn du dich mit anderen in Zahlenspielen messen willst ist das sicher nicht das richtige Game dafür..denke ich weil nur die K/d sagt nix darüber aus wie gut man BF spielt sondern meistens sind sogar Leute mit einer sehr guten K/D feige Egoisten die entweder Snipern oder nicht mal eine M-Com abschalten weil sie ja sterben könnten,mit anderen Worten >>> Leute die fürs Teamplay nix bringen und auf die man gerne verzichten kann.......
Peace

Nicht wirklich,Teamplay ist wichtig aber vor allem im Squad Deathmatch gehts nur um die KD,wenn jeder aus deinem Team weniger Kills als Tode hat dann wird das gegnerische Team schneller die 50 Kills erreichen alls ihr und deswegen verliert ihr,und nein ich bin kein Camper(nur wegen 500 Marksman Badge ganz selten)und sonst lauf ich immer an der Front rum,aktiviere und deaktiviere kill gegner beleb wieder usw. aber wenn jeder auf 100% Teamplay geht was bringts?Ihr werdet einfach über den Haufen geballert wow.

Ps:Wegen ner KD von 2.2 hab ich es nich nötig nen E-Penis vergleich zu machen ;)

ich finde eigentlich den squadscore gut um zu erkennen ob einer fleißig im team spielt oder nicht.

Btw das gute alte 2142stats.de Schema haben wir jetzt auch endlich für BC2

http://bfbcs.com/

Einfach Links Namen suchen dann rechts oben auf Update klicken, 500 Spieler abwarten die vor dir gedrückt haben und fertig^^
(Sigs und Graphen dauern noch)

ich finde eigentlich den squadscore gut um zu erkennen ob einer fleißig im team spielt oder nicht.

Verbündeter Medic belebt dich 10 mal wieder und jedes mal stirbst du gleich danach wieder,er bekommt massiv Squad Punkte und du Massiv Deaths,guter Teamplayer?

Verbündeter Sniper gibt dir von hinten Sniper support und spottet ankommende Gegner,Squad Punkte wenig aber ein besserer Teamplayer.

Verbündeter Medic belebt dich 10 mal wieder und jedes mal stirbst du gleich danach wieder,er bekommt massiv Squad Punkte und du Massiv Deaths,guter Teamplayer?

wer von euch im forum spielt hier so behindert?^^
ich weiss gibt genügend davon im net aber die sind es ned wert das ich ihre stats anschaue . wenn dann nur leute die ich kenne oder im spiel kennenlerne und das sind dann auch ned so gurken^^

ne immer nur Opfer dieser Gurken^^

btw irgendwer wollte doch wissen wann jemand ein goldenes Dog Tag hat, evola passender gings nich:
95699620-4.jpg

Also ganz ehrlich,ab Level 40 mach ich mir erstmal nen 2.Account zum chillig zocken,weil ab da wirste ja nurnoch gejagt war letztens 2 mal hintereinander mit einem 40ger im gegnerischen Team wie der gejagt wurde unglaublich :ugly

bzw. weiß einer von euch etwas genaueres über das M1 Bayonett?

Keine Ahnung kann man das eigentlich benutzen,wenn ja inwieweit ist das besser als normales Messern?

Is zwar ein Eck her das ichs zusammen mim Messer benutzt habe aber soweit ich mich erinnere ist das nur Decko.
Messern läuft genauso wie immer ab.

Sehr hübsch, goldenes Dogtag, gibts auch Platin Dogtags? Das hätte doch was :)

Zum Thema Teamplay, selbst im Deathmatch ist ein wenig Teamplay nicht verkehrt, wenn alle nur einzeln über die Karte rennen, isses auch nicht gerade hilfreich. Wenn sich das ganze Team immer zusammen über die Karte bewegt und sich gegenseitig deckung gibt etc, killt man deutlich besser und mehr! Gegnerische einzelkämpfer haben so null chance und das Killkonto steigt extrem schnell.

Kommt immer drauf an, meistens können die Mates nur eines, Feuer auf die Gruppe ziehen und mit eingezogenem Schwanz hinter ne andere Deckung springen während die anderen 3 unvorbereitet im Kugelhagel verrecken.

Bei 2142 war das so schön da hatten wir nen Clanserver auf relativ hohem Niveau mit Leuten die (überwiegend) nachvollziehbare Spielweisen hatten. Naja dauert hier wahrscheinlich auch wieder 16 Monate bis ich nen Server finde....
Btw schönes Beispiel für teamwork (Achtung könnte Ironie enthalten)
95654302-4.jpg

Btw das gute alte 2142stats.de Schema haben wir jetzt auch endlich für BC2

http://bfbcs.com/

Einfach Links Namen suchen dann rechts oben auf Update klicken, 500 Spieler abwarten die vor dir gedrückt haben und fertig^^
(Sigs und Graphen dauern noch)

Gibbet schon recht lange :o
Glaub kurz nach Release wars da, ist schon cool.

Kommt immer drauf an, meistens können die Mates nur eines, Feuer auf die Gruppe ziehen und mit eingezogenem Schwanz hinter ne andere Deckung springen während die anderen 3 unvorbereitet im Kugelhagel verrecken.

Wenn die nix anderes können ist es auch kein Teamplay:z

Zum Screen, haha das ist mal ne nette Sniperposi

Back