Battlefield: BC2 Sammelthread

@ taker

Ich red von der M416, nicht von der M-16.
Und,war nur ein Beispiel wie schon gesagt zieh dir die Tabelle rein da siehst du das es genau wie vorher mit der M60 ist,damage sehr viel höher und nur minimal geringere Schussrate.
Wenn ich ne Shotgun mit Upgrades vollpumpen muss damit se im CQC was reißt läuft da aber was falsch^^
Mein ja net CQC,aber wenn der gegner etwas weiter weg ist ziehst du sonst mit Shotgun leider garnichts mehr.

Ha die Shotgun, genau das hab ich schon so oft erlebt^^
Allerdings dachte ich mir Links vorhalten hilft..

dumme Frage und wo ändert man da jetzt was?

Habs mal getesten aber so einen krassen Unterschied wie im Video hab ich nicht bemerkt.

Naja,bei normalen Waffen merkst du es eigentlich nicht so,eher bei Snipern und vor allem Shotguns ;)

mein Gott, ich spiele als Assault ausschliesslich mit der Schrotflinte und wenn ich das jetzt sehe, kapier ich auch, wieso ich im nahkampf mit der wumme so scheisse bin.

Interessant, damit hatte ich aber bis jetzt noch nie so die Probleme. Wann rennt man schon mal die ganze Zeit nebeneinander her und ballert auf den Gegner ein... kommt sehr selten vor.

Wie schon gesagt höchstens beim Snipern, aber da halte ich immer bissel vor und treff dann, genau wie bei anderen Waffen. mhmh:?

Wenn ich mal mit ner Schrotflinte durch die Gegend laufe, dann isses mir noch nicht so wirklich aufgefallen, aber ich werd mal drauf achten.

is jetz irgent ne server wartung oder sowas?bin grad rausgeflogen(verbindung zum ea server getrennt überprüfen sie ihre internetverbindung)...mein ping war ~200...habs paar mal probiert aber immer die gleiche meldung

an meiner verbindung kanns ja nicht liegen^^

hatte ich gestern auch, könnte sein das mal wieder etwas zu viel gepatched wurde^^

The BC2 master servers seem to be having some issues right now, which are causing many BC2 servers to appear down or not work. These servers would appear grey in the server list.

No fix is currently known, and it seems we will need to wait for EA to fix these issues.

aja gut...
wollte grad jemanden messern, hab zugestochen der gegner dreht sich um und killt mich^^killcam sagt er hatte dann noch 58% leben(PB on), das hat mir mal wieder super gefallen:top

einmal ich hab schonmal einen 3 mal gemessert, bis der es geschafft hat sich umzudrehen und es mir in die Birne zu hauen, total verbugged

einmal ich hab schonmal einen 3 mal gemessert, bis der es geschafft hat sich umzudrehen und es mir in die Birne zu hauen, total verbugged

gebau daselbe hatte ich auch im Leuchtturm mit nem Sniper dachte es lag möglicherweis an der Stelle aufm Balkon aber geht scheinbar auch woanders.Ätzend

Das nächste mal Stoße ich ihn runter...:-)

Hab auf Nelson Bay nen Sniper in ein Haus verfolgt und ihm 8MAL die behinderte Klinge reingeratzt, dann hat ers gemerkt, dreht sich um, grinst mich an und sticht mich ab, dachte ich raste aus @_@

Deswegen schiess ich ihm gleich direkt in die Rübe, des ist wenigstens zuverlässig.

Leider machst du mit Schüssen keinen 1-hit kill und außerdem isses bissl kacke wenn du keine Munition mehr hast/nachladen musst,außerdem hab ich auch schon erlebt das ich welche abgeschossen habe,die haben sich eiskalt umgedreht und mich abgestochen -.-

Back