Battlefield: BC2 Sammelthread

Weil die meisten wohl ähnliche Screens am Schluss einer Runde haben wie ich

94819694-3.jpg

btw ich spiel mit der G36^^

Naja ich benutz Messer nur wenn der Gegner nahe ist,aber meistens ist es so das ich den Gegner schon totgeballert habe bevor er bei mir ankommt. ^^

G36 is ganz ok aber ich bevorzuge die Xm8 LMG weil das Visier von der G36 mir nicht gefällt.

G36 ist schon iO. Teste ich aktuell auch viel mit rum weil ich keine Lust mehr aufs M60 hatte. Find eh nur LMG, XM8, M60 und das brauchbar. Die andren sind bei einmal abrutschen ja schon halb leer (also nur extremer Nahkampf ^^).

Welche Perks nutzt ihr so? Beim G36 kann man ja schön R+ nehmen. Dazu nehm ich meist halt Armor. Lohnen tut ja sonst nur noch Magnum und ruhigere Hand.

Bei Arcia Harbor Conquest eher selten, davon abgesehen flankiere ich gerne da langt die Mun nicht für alle :D

Hat einer von euch beiden bock zu zocken?

Ansonsten naja Mg3 is ganz gut aber viel zu schnell leer,Standard und T88 sind in Ordnung aber Xm8 und G36 unterlegen.

Bei G36 finde ich kacke das man bei dem Visier außen nur Schwarz sieht...

Sorry is nunmal da Standardmäßig verbaut, im Sommer geil, im Winter kannst draufpissen und im Sand wegschmeißen...

Deshalb benutz ich die Waffe ja auch nicht.;)

Ansonsten hat einer von euch schon nen goldenen Dogtag?

Nein ich meine ob ihr jemanden gemessert habt und deswegen einen bekommen habt.

Dauert noch ne Weile war heute das erste mal mit nem 40ger auf nem Server.

Wenn ich mit nem 40ger in einem Server bin gehts ab,mindestens 1 mal Messern und 1 mal Repair Tool,aber das höchste was ich bis jetzt gesehen hab war ein 37 oder so...

Die Beste Waffe is bei mir auch das Messer^^
Über 400 mussten schon dran glauben, bald gibts Platin :)
449 laut letztem Statsomaticupdate, uiuiui dauert nichmehr lange^^

Naja, gemessert wird eigentlich ständig da man durch den Einstieg (Respawn) immer schnell am Gegner ist und jede Messerattack einen Kill bedeutet. Da kommt was zusammen.

M60 ist ja selbsterklärend, XM8 dürfte wohl daran liegen das es von den "anfänglichen" Assaultwaffen die beste ist. 40mm Granaten verwundern wohl auch keinen ;)

Die M24 Sniper ist die erste? Würde ich dann mal auf die Harcoreserver schieben wo irgendwie jeder Sniper spielt (mein subjektiver Eindruck)

Alle anderen Waffen zeigen ja ne relativ "normale" Kurve. Allerdings auch ein Hinweis darauf das so viele verschiedene Schrotflinten für den Hintern sind und das MG3 wohl die unbeliebteste freischaltbare Waffe ist ;)

Last edited:
Das stimmt,aber mit Repair tool ists lustiger hab schon fast 100 kills damit und ich hab erst vorgestern angefangen damit kills zu machen.:O

Ansonsten ist euch auch schon aufgefallen das man kurz nach dem Spawnen oder wenn man Wiederbelebt worden ist kurz unsterblich ist :O

Erklärt gleich mal wieder ungefähr 500 meiner Tode :anime

Ist doch auch gut so. Sonst machst du einfach Spawncamping und knallst die anderen schon ab ehe die überhaupt wissen wo sie sind.

M60 ist halt mit Abstand das beste MG. Bei den Snipern wirkt auch die M24 halt irgendwie richtig wie aus einem Gus.

Als Sniper kannst imo eh nur die M24, die Gol und die M95 gebrauchen, da du aber um die letzteren zu bekommen schon gut Punkte machen musst kannst da effektiv eintlich nur die M24 verwenden.

Back