Battlefield: BC2 Sammelthread

ultra high, das einzige was mich anpisst ist der drecks Wind/Schnee.

Na ja Ich habs auch auf ultra gespielt aber jetzt nach einer Woche is halt die Luft raus und ich spiels nicht mehr wie bei eigentlich ziemlich allen Spielen...

Wer mehr als 2 Wochen in ein Spiel stecken kann weiss nicht wie viele gute spiele es gibt :)

ich hab irgendwie das problem das bei mir im battlefield der sound mit den schritten spackt.
ich höre auf der rechten seite nur meine schritte, links gar nicht, einstellungen sowie headset sind vollkommen ok. :x

Hatte ich auch mal wurde aber anscheinend gepatched, hab jetzt allerdings das ein Panzer MG Seitenverkehrt abgespielt wird.
Kommt Zeit kommt Patch normalerweise braucht ein PC BF sagen wir mal so 2 Monate bis die gröbsten Bugs beseitigt sind.

auf höchste mit dx11 spiel ich, und ich seh überall was

Na ja Ich habs auch auf ultra gespielt aber jetzt nach einer Woche is halt die Luft raus und ich spiels nicht mehr wie bei eigentlich ziemlich allen Spielen...

Wer mehr als 2 Wochen in ein Spiel stecken kann weiss nicht wie viele gute spiele es gibt :)

bei pokemon hälstes doch sicherlich auch länger als 2 wochen damit aus?:D

Last edited:
Ok dann werde ich mal experimentieren, nur auf low grafik hab ich kein bock wenn ich n guten rechner habe.

habt ihr auchmal das problem das es zb manchmal keine games findet was aber dan bei neustart schon findet oo"?
das is bei mir de ganze zeit ich hab auch keine chance wen ich auf jezt spielen geh aber wen ich mal neustarten tu dan läufts wieder rofl oo

Neuer Patch draußen.

Client-Patch 522174 - Patch Notes:

Single Player -
Fixed: Graphical issues on some systems on SP_03 (at start and when displaying background mountains at “Up river”)
Fixed: Character voice issue during cut scenes in SP_03b (only affected Spanish)
Fixed: Hang when killed using TOW Launchers in SP_05
Fixed: Graphical issue on some systems on SP_05 (displaying background mountains)
Fixed: Voice volume in cut scenes on SP_06
Fixed: Unexpected dialog at start of SP_08 (only affected Italian)
Fixed: Random crash in SP_09 cut scenes

Multi Player -
Fixed: Server Browser – Joining a password protected server results in a connection timeout
Fixed: Server Browser auto updating server list when reopened causing a timeout issue
Fixed: Server Browser showing “all servers” when re-entering browser on the History or Favorites tab.
Fixed: Password issue during Friend invites
Fixed: Password text field issue on joining a password protected server
Fixed: “Flickering” ship on Arica Harbor
Fixed: Clan tags that use numbers in them displaying a “0” on the Select Spawn Point screen
Fixed: Display issue on long server names
Fixed: Mortar Strike icon not updating (Beta issue)
Fixed: No “Exit Game” menu option appearing at the end of some rounds.
Fixed: Flickering user rank icon (appeared as an animated gif) when user reaches rank 10.
Fixed: Flickering trees and “Red Box” on Laguna Presa
Fixed: User is logged out when failing to create a new soldier
Fixed: Zeus stationary weapon not appearing in stats
Fixed: Zu23 not appearing in stats
Fixed: BMD3 AA not appearing in stats
Fixed: Friend request displaying incorrect Veteran stats
Fixed: End of Round screen displayed incorrect “UAV_Station” – now displays correct localized text.
Fixed: K/D ratio displays in the Front End
Fixed: K/D ratio displays correctly when “comparing”
Change: Server browser now defaults to list via Ping first
Change: News Ticker font support for Spanish, Polish, Russian and Japanese
Change: New message for server full (reported as “I get no message when I try and join a server, it does nothing”)
Change: New message displayed for attempting to join a password protected server without providing a password (reported as “I get no message when I try and join a server, it does nothing”)
Change: Displays version number on Front End Legal Screen
Change: Display of weapon icon during loading screen

Ob sie auch gefixt haben das wenn man gekillt wird nicht sofort nen Tot angerechnet bekommt, selbst wenn man gedefit wird?
Nervd ziemlich 3 mal an der selben Stelle gedefid zu werden und dann 4 Deads aufm Konto zu haben

3c3a8847c0.jpg

Websticks sind so lächerlich. Ham die ne Sperre die se in Spielen drosselt? Ich mein der Speed mit dem ich den Patch ziehe ist ordentlich. Aber der wenn man dann zockt hat man kaum mal über 10kb/sec und es laggt wie die Hölle. So ein Käse echt ...

Erst gestern berichteten wir über die neuen Maps zu Call of Duty: Modern Warfare 2 und dessen ordentlichen Preis von immerhin 1200 Microsoft Point. Es geht aber auch anders, wie die Macher von Battlefield: Bad Company 2 nun unter Beweis stellen. Diese liefern nämlich am gleichen Tag, wie auch Infinity Ward, am 30. März diesen Jahres immerhin zwei neue Karten für seinen Shooter nach. Diese gibt es jedoch für lau. Voraussetzung ist lediglich, das ihr ein VIP-Member seid.

Um diesen Status zu erreichen, braucht ihr nur das Spiel und den darin enthaltenen Code. Euch erwarten dann die Maps "Arica Harbor" und "Laguna Presa". Erstere wird ein wenig umgestaltet und dann im Conquest-Modus verfügbar sein. "Laguna Presa" findet nun den Weg in den Rush-Mode.

Nais, wenn es soweit is muss noch jemand ansagen wo wie was :D

Naja, auch für BC2 wird es kostenpflichte Inhalte geben. Das steht ja schon fest. Abwarten wie lange die Versorgung mit kostenlosen Inhalten aufrecht erhalten wird. Dashier dürfte erst mal Zucker für die Massen sein ;)

Extra Uniformen wären toll, so mit dem FETT durchgestrichenen Asgard auf der Brust. Wenn man da nicht motiviert ist :D

ich musste komischerweise keins laden, und kann trotzdem auf den servern meiner freunde spielen, die ihn gezogen haben

du wohnst ja auch am arsch der welt...hier hats bestimmt 25 min gedauert,ich wohn bestimmt am männerarsch der welt:(

Back