Battlefield: BC2 Sammelthread

Eieiei, das ist peinlich...
Das war ja sogar auf der selben Seite...
Bin manchmal lesefaul und schreibaktiv...
Ich verspreche Besserung :)

kann es sein dass noobtube generft wurde ? bei mir sind ziemlich viele blindgänger dabei oO

ja es gibt ne minimum Range fürn Tube^^
2-3 Meter Abstand musst schon haben sonst passiert nix.

Kann im Moment irgendwer zocken? Immer wenn ich im Browser Server suche oder per Play Now joinen will fliege ich auf den Desktop zurück...

Wie lange das wohl dauern wird bis bei dem Spiel mal was funktioniert?

Was se auch immer gepatched haben war fail, jetzt schmiert BF ständig ab

also ich bleib jetz drinne,vorher bin ich ca. 1 mal am tag zum desktop geflogen

Bisher isses bei mir jetzt zwei mal abgeschmiert, was vorher nie passiert ist. Einmal sogar mit Bluescreen was ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr hatte.

Das es in 50% der Fälle abstürzt wenn ich Alt+Tab benutze ist auch immer noch nicht gefixt.

Vorhin von 30 Kills 23 mit der RPG. Damit spielt es sich fast wie Quake XD

Gott, ich bin mittlerweile sowas von für ein Classlimit von 1 pro Squad :ugly

lol^^

BTW bringts eigentlich was im Singleplayer 100% zu erreichen?

Das geaimbote is echt übel ... Sniper die rumrennen wie gejackt und dir noch voll was auf n Nüschel drücken ...

joa heute 2 mal vom server geflogen,aber nich zum desktop

weis jetz endlich jemand wie man screenshot macht?

kann es sein dass noobtube generft wurde ? bei mir sind ziemlich viele blindgänger dabei oO

Noobtube

Gustav

Sniper Nerfensägen mit imba Mörser

Und nicht vergessen unsere guten Medics welche mit dauerfeuer durch die Gegend rennen und auch Sniper auf mehrere 100m im laufen weghauen, soviel zu dem Streumunitionsgewehr M60 und Kumpels.

dezi, sicher das du schon einen Aimbotter hattest? Hab sowas bissher noch nicht erlebt, wurde bloß selbst als solch einer geschimpft^^

Back